koffer selbst gestalten

Koffer

Koffer mit Fotos

Bei uns kannst Du Deinen Koffer nach Deinen Wünschen personalisieren! Lasse ihn mit Deinen Fotos, Bildern und Texten bedrucken und verleihe ihm dadurch eine persönliche Note. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr empfehlenswert
    Ich wollte was ganz Besonderes in guter Qualität und ich bekam was ganz Besonderes in guter Qualität. Noch dazu schnell und unkompliziert. Ich hab so eine große Freude damit.

  • testimonials Alles super!
    Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Bin begeistert!

  • testimonials Sehr schneller Versand, Produkt toll
    Alles Super

  • testimonials super schnelle top Qualität
    Die Fotoqualität ist super scharf die Farbe toll!!!! Der Koffer wurde sehr schnell geliefert

  • testimonials Immer wieder gerne!
    Meine mittlerweile dritte Bestellung bei euch und ich bin immer noch begeistert. Der Koffer war problemlos zu gestalten, die Qualität der Hammer und die Lieferung wie immer sehr schnell. Mein Mann hat sich so sehr darüber gefreut. Macht weiter so!

  • testimonials Qualität des Koffers super
    Spezielles Geschenk aus guter Qualität sehr schnell geliefert.

  • testimonials Schönes Geschenk in Superqualität
    Qualitativ hochwertiger Fotodruck, Koffer macht einen sehr gute Eindruck. Schnelle und problemlose Lieferung.

  • testimonials Super schnell und gut
    Die Qualität ist gut und das Ergebnis des Bildes auf dem Koffer ebenfalls.

  • testimonials sehr gut
    Der Koffer gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind scharf und farblich sehr gut. Die Lieferung;Samstag bestellt, Mittwoch da;sehr gut!! Diesen Shop kann ich gut emfehlen.

  • testimonials einfach perfekt!
    Alles professionell, sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus!