Mr & Mrs Doppel-Liegestuhl

Mr & Mrs Doppel-Liegestuhl

Mr & Mrs Doppel-Liegestuhl

Du kannst es dir mit deinem Lieblingsbuch gemütlich machen, deine Kinder zusammen mit ihren Freunden spielen oder du genießt einfach gemeinsam mit deinem Partner den Sonnenuntergang an einem lauen Sommerabend... ein kleines Stück des Sommerhimmels in deinem Garten - der Doppel-Liegestuhl. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Toller Liegestuhl, guter Service
    Der Aufdruck am Liegestuhl ist sehr schön geworden, mit dem Service und der Lieferung sind wir sehr zufrieden, der Stuhl kam sogar einige Tage früher, als angekündigt.

  • testimonials
    Liebe Mitarbeiter von Originelle Fotogeschenke, wenn ich nicht alltägliche Fotogeschenke verschenken möchte, komme ich immer wieder auf euch zurück, da das, was ich bisher bei euch bestellt habe, immer richtig toll war, so auch dieses Mal.

  • testimonials
    Schön, sehr gute Qualität und schneller Versand. Besser kann es nicht sein bin sehr zufrieden. Vielrn herzlichen Dank

  • testimonials
    Hallo, ich kann mich nur wiederholen, besser geht nicht, sooo einfach, sooo schnell und suuuuper Qualität. Jeder Zeit wieder. Dankeschön für die perfekten Geschenke😉

  • testimonials
    War super einfach zu machen, Qualität auch sehr gut von den Fotos und Bestellung war sehr zügig da. Alles in einem einfach klasse würde da jeder zeit wieder was bestellen!