kulturbeutel für männer gestalten mit fotos

Kulturbeutel für Herren

Kulturbeutel für Männer

Ein praktisches und gleichzeitig persönliches Geschenk für Männer ist unser Kulturbeutel für Männer bedruckt mit deinem Foto oder Design. Erhältlich in robustem Segelstoff oder schwarzem Leder. Der Reißverschluss verläuft komplett über die Oberseite der Kulturtasche und ermöglicht dadurch einen einfachen Zugriff. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnell Zuverlässig Pünktlich
    Den Kulturbeutel habe ich ca eine Woche vor dem Geburtstag bestellt und nach ein paar Tagen bekam ich die Info, dass der Kulturbeutel fertig war und verschickt wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich den Expressvefsand wählte, da ich etwas spät dran war. Montag bestellt und Freitag hatte ich den Kulturbeutel. Er besteht auf echtem Leder und die Aufdrucke (Vorder- und Rückseite) sind super verarbeitet. Damit war die Überraschung voll gelungen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

  • testimonials
    Der bestellte Herrenkulturbeutel wurde sogar kurz vor Weihnachten innerhalb von drei Tagen gefertigt und geliefert, toll! Das Leder ist hochwertig, der Aufdruck einwandfrei. Insgesamt ein sehr schönes Produkt. Die Onlinegestaltung war super einfach und hilfreich. Bestelle sicher wieder!

  • testimonials
    Super Qualität, ich hoffe mein Geschenk gefällt nun :-)

  • testimonials
    Sehr schnelle Auftragsabwicklung, gerne wieder.

  • testimonials
    Ging sehr schnell und sieht toll aus.

  • testimonials
    Einfache Gestaltung, schnelle Lieferung, super Qualität und eine Freude für den/die Beschenkten, gerne wieder!

  • testimonials
    Die Kulturbeutel sind toll und die Beschenkten hatte viel Freude. Leider sind sie erst nach Weihnachen angekommen, aber ich habe wohl auch zu spät bestellt. Ich werde bei Bedarf wieder bei originelle Fotogeschenke bestellen. Danke!

  • testimonials
    Hallo, ganz ehrlich habe ich mir wegen des Preises (62 Euro für eine Kulturtasche) lange überlegt ob ich sie bestellen soll. Da sie jedoch als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ist, habe ich sie natürlich doch bestellt. Und ich bin wirklich froh über diese Entscheidung. Tolle Qualität, super Bilddruck. Einfach klasse und garantiert ein Einzelstück!!! Wirklich zu empfehlen! Einen Stern Abzug wegen des Preises, also 4 von 5 Sternen!

  • testimonials
    So wie erwartet, keine Beschwerden! Schön verarbeitet, der Druck einwandfrei! Lieferung problemlos! Danke!

  • testimonials
    Perfekt!