koffergurt mit eigenem foto und text bedrucken lassen

Koffergurt

Koffergurt mit Foto

Ideal für Deinen Koffer, um ihn einfacher zu finden. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach super
    Schnelle Lieferung, top Qualität

  • testimonials Einfach perfekt!!!
    Der Koffergurt ist ein absoluter Eye Catcher. Qualität und Service könnten nicht besser sein - vielen lieben Dank!

  • testimonials Sehr hohe Druckqualität,perfekt!!!
    Einfache Handhabung des Gestaltungsprogramm, hohe Druckqualität und Produktpualität, schnelle Lieferung

  • testimonials Hochwertige Druck- und Produktqualität
    Qualitativ in allen Punkten sehr hochwertig, schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt

  • testimonials Sehr überraschend; fast perfekt
    Die koffergurte sind in einer sehr guten Qualität, und der Arbeit Druck ist gut und sehr scharf keine verschwommenen Ränder nichts. (Das hätte ich wohl gemerkt sogar erwartet, weil ich nicht an so gute Druckqualität auf einem koffergurt geglaubt hätte) einzig ein Druckfehler ist drin; wobei ich sogar von ausgehe das es sich hier nichtmal um einen Druckfehler handelt, sondern der Gurt einfach zu schnell aufgezogen wurde; bevor er trocken war. Denn von einem dunklen Bildchen sind Farbstoffen in das helle Bildchen neben dran geraten. Dies ist der einzige Grund für das „fast“ den sonst ist er es. Nun heißt es mit Spannung warten wie es im Urlaub läuft.😊👍🏻

  • testimonials Tolles Produkt!
    Das Kofferband sieht großartig aus. Der Druck und der Stoff sind hochwertig verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden!

  • testimonials Superschnelle Liegerung
    Kaum zusammengestellt und bestellt, hatte ich mein Produkt auch schon zuhause - super. Vielen Dank

  • testimonials
    Die Qualität der Bilder ist super, so dass es wirklich ein schönes Geschenk ist. Auch der Kundenservice war sehr nett uns hat schnell weiter geholfen.

  • testimonials
    Guten Tag, ich war sehr zufrieden mit dem Service. Die Seite ist einfach und verständlich gestaltet. Ich wurde sogar darauf aufmerksam gemacht, dass einige Fotos zu klein seien und ich sie vergrössern sollte. Mit Hilfe des Chats hat alles perfekt und schnell geklappt. Das nenne ich eine Top-Dienstleistung und diese verdient 5 Sterne. War mehr als nur zufrieden, bin regelrecht begeistert vom Service und der Qualität des Produktes.

  • testimonials
    Sehr guter Service, tolles Produkt, immer wieder!