Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Seite 7 Kissenbezug

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ich bin begeistert. Qualität top, Lieferung top - empfehle ich weiter
    Wie beschrieben - alles super

  • testimonials alles gut
    alles gut

  • testimonials Tolles Geschenk und guter Kundendienst
    Der Kontakt über den Live-Chat hat super funktioniert und mir konnte bei meinen Anliegen schnell geholfen werden. Auch die Lieferung war schnell und das Produkt von guter Qualität!

  • testimonials Tolle Qualität, schnelle Lieferung
    Kissenbezug mit beidseitiger Fotocollage. Sehr gute Qualität und tollen Farben. Viele online-Gestaltungsmöglichkeiten und absolut reale Produktvorschau. Unkomplizierte Abwicklung auf Rechnung.

  • testimonials Super
    Alles sehr gut und schnell gelaufen. Qualität des Kissenbezuges gut.

  • testimonials schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Ich habe ein beidseitig bedrucktes Fotokissen bestellt. Die Bilder sind sowohl von der Farbwiedergabe als auch von der Schärfe prima. Ich war überrascht, wie schnell das Kissen fertig produziert war. Ein paar Tage nach dem Versand traf es bei mir ein.

  • testimonials Positiv Überrascht
    Also ich war anfangs skeptisch, denn die freie Gestaltung lässt einige Wünsche offen und die fertigen Collagen werden nach dem Zufallsprinzip angeordnet! Das geht noch besser. Letztlich hat die Qualität des Drucks und die Verarbeitung der Kissen und der Nähte mich dann aber doch positiv überrascht.

  • testimonials bin sehr zufrieden
    Sehr gute Qualität, das Foto ist sehr schön geworden (gewaschen habe ich allerdings noch nicht). Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut.

  • testimonials Mit allem rundum zufrieden
    Ich bin sowohl mit der Produktqualität als auch mit dem Service (Bestellung, Lieferung) rundum zufrieden.

  • testimonials Alles prima, vielen Dank
    Soweit ich bisher beurteilen kann (habe das Produkt noch nicht gewaschen), alles super!