Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Seite 6 Kissenbezug

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super toll, einmalig
    Sehr gute Qualität Tolle Qualität von der Bettwäsche!Ich denke das wird eine super tolle Geburtstagsüberraschung und eine schöne Erinnerung an unsere Silberhochzeitsreise auf kuba! Und die Lieferung ging sehr schnell!

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Die Qualität ist sehr gut und der Service ging sehr schnell

  • testimonials Schnelle Lieferung und tolle Druckqualität
    Der Druck sieht super aus, tolle Farbqualität!

  • testimonials Sehr Gut!
    Fotos sind sehr gut erkennbar auf dem Polster passt alles! Versand war sehr schnell und hat alles gepasst.

  • testimonials Alles bestens
    Sehr schön gemacht, schnell und unkompliziert

  • testimonials Super schnell und unkompliziert, tolle Qualität!
    Wir sind sehr zufrieden.

  • testimonials Sehr schnelle Lieferung
    Habe einen Polsterbezug mit persönlichen Fotos bestellt und die Qualität ist super, wie ein grosses Original Foto, ich bin sehr zufrieden !!

  • testimonials Angenehme Kommunikation, schnelle Lieferung, gerne wieder
    Kissen Bezug sehr schön, gute Qualität, ein kleiner Nachteil, ich hätte mir einen Reißverschluss gewünscht! Aber sonst alles prima😊

  • testimonials Gutes Produkt, guter Service
    Gute Kissenbezüge mit Bildern in guter Qualität (hoffentlich auch nach dem Waschen). Sehr netter Kontakt und schnelle Liferung. Einfache Bestellung und Bezahlung nach lieferung. Gerne wieder

  • testimonials Total begeistert, super Service
    Sehr gute Qualität, Bilder sind auch gut und scharf zu sehen. Ich kann nur die Originelle Fotogeschenke weiter empfehlen