Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Seite 17 Kissenbezug

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die Bestellung hat schnell geklappt, leider ist der Kopfkissenbezug viel grösser als bestellt :(

  • testimonials
    Prima Service! Der Bezug entspricht den Vorstellungen und Lieferung lief reibungslos und sehr schnell ab.

  • testimonials
    Die Qualität des Stoffes und der Druck Ist super

  • testimonials
    Superschnelle Lieferung und einwandfreie Qualität ! :)

  • testimonials
    Einfach super! Extrem schnelle Lieferung und 1A Qualität! Vielen Dank für das schöne Erinnerungsstück für meine große Reise! :)

  • testimonials
    Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung zu einen fairen Preis!

  • testimonials
    Alles hervorragend geklappt! Super Qualität! Das Kissen 80 x 80 würde ich mit einem reißverschluss vorziehen

  • testimonials
    Ich war rundum zufrieden. Die Qualität meines Kissenbezug ist einfach der Hammer. Die Fotos sind gestochen scharf und ich freue mich jeden Tag darüber. Euch würde ich immer wieder weiterempfehlen. Bin echt mehr als begeistert.

  • testimonials
    Tolle Druckqualität des Kopfkissenbezuges! Super schneller Service! Leider ist der Kissenbezug doch deutlich größer als das Kissen und steht über... Aber das Stand auch in der Beschreibung so drin, also kein Minuspunkt, nächste mal würde ich den kleineren bestellen, der würde wahrscheinlich wie angegossen passen... Insgesamt bin ich super zufrieden!

  • testimonials
    Nur zwei Worte: RUNDUM SUPER!!! Tolle Qualität und unkomplizierte Lieferung, auch die Handhabung bei der Bestellung inklusive der Kreation des Motives ist einfach und verständlich... Das kann wirklich jeder!