Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Seite 16 Kissenbezug

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Nach Nachbehandlung, zum Glück noch mal nachgefragt, konnte dann zur vollsten Zufriedenheit die richtige Bildgröße eingerichtet werden, dann schnelle Bearbeitung und Versenden, so dass noch rechtzeitig da war, prima!

  • testimonials
    Super super klasse!!! Voll zufrieden, absolute Top-Qualität!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Schnelle Lieferung, rundum alles 1A !!!

  • testimonials
    Super Beratung am Telefon, super schnelle Lieferung und super Qualität! Ich werd's weiterempfehlen!

  • testimonials
    Fotoqualitä iist super!

  • testimonials
    Bestellung war super einfach, große Auswahl an verschiedenen Ausführungen. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Druckqualität und Verarbeitung

  • testimonials
    Der Service im Chat war grandios und immer sehr schnell. Auch nach erfolgter Bestellung war jederzeit ein Ansprechpartner vorhanden! Das Produkt ist ebenso ein Highlight. Das Kissen hat eine Wunderbare Stoffqualität und der Aufdruck ist super. Immer wieder gerne!

  • testimonials
    hallo es hat alles super geklappt. mit der web-app haben wir einen schönen kopfkissenbezug mit fotokollage gestaltet. und kaum hatten wir die bestellung abgeschickt, war sie auch schon da. so schnell hatten wir nicht damit gerechnet. das ergebnis ist sehr schön geworden. danke für den netten kontakt und das schöne produkt.

  • testimonials
    Hi Danke alles bestens! Schnelles Service! Gute Qualität! Werde Euch sicher weiter empfehlen! Mit besten Grüßen Manfred

  • testimonials
    Wir haben 2 Kissenbezüge mit Fotocollage bestellt. Die Anwendung war einfach und das Resultat super. Die Fotos sind wunderschön und die Qualität super. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen.

  • testimonials
    Die Bearbeitung hat 2 Tage gedauert,was ich vollkommen nachvollziehen kann. Supertoller Stoff, sehr weich und die Bildqualität ist extrem gelungen. Da ich paar Fotos von meinem Handy geschossen habe und das auf dem Kissenbezug bedrucken ließ, muss ich von der Qualität loben! Die Lieferung hat keinen Tag gedauert bzw. halben Tag. Es wurde um 23 Uhr in London abgeschickt und um 11 Uhr bei mir in NRW angekommen. Dazu gab es auch einen Sendungsverfolgung. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und sogar noch welche Bestellen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wegen der Qualität des Kissens ist der Preis nicht zu beklagen.