Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Seite 14 Kissenbezug

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin begeistert, das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung

  • testimonials
    Alles perfekt gelaufen - es hätte nicht besser sein können. Innerhalb von 4 Tagen wurde die Bestellung abgewickelt. Wir werden Originelle Fotogeschenke sehr gerne weiter empfehlen. Ncchmals vielen Dank!

  • testimonials
    Hallo Liebes Origine-Foto-Geschenke-Team, obwohl ich zuerst, auf Grund des doch sehr hohen Preises, etwas skeptisch war, muss ich sagen ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Der Druck sieht super aus, der Bezug ist schön und fühlt sich sehr weich an und auch die Qualität ist einwandfrei. Vielen Dank!

  • testimonials
    Voll begeistert... Die Bettwäsche ist der Wahnsinn! Die Farben und Qualität einfach toll! Wenn es ein Geschenk werden soll, sollte man früh genug bestellen, aber das warten lohnt sich!!!

  • testimonials
    Wenn ich wieder jemanden überraschen will, bestell ich einfach wieder bei Euch. Die Beschenkten waren total aus dem Häuschen. So muß das einschlagen! Danke dafür.

  • testimonials
    Alles super schnelle Lieferung erfolgte Kam rechtzeitig zu Weihnachten an, sehr gute Qualität bin sehr zufrieden

  • testimonials
    Echt super! Einfach super homepage, einfache bestellung. Sofortige rückmeldung und gute tipps wie man die ware besser gestalten kann von der qualität. Super rasche lieferung Endprodukt ist der hammer. Echt zum weiterempfehlen ;o)

  • testimonials
    War wieder mal positiv von Euch beeindruckt...Ihr seid einfach "SPITZE" !!! Tolle Verarbeitung /Druck (wie auf dem Foto)/ Material und schnelle Zustellung. Mein Mann (Weihnachtsgeschenk) wird von der Bettwäsche beeindruckt sein. Grazie und friedvolle Feiertage Euch allen!

  • testimonials
    Hab einen Kissenbezug bestellt. Qualität der Bilder und Schrift ist super, Material hochwertig! Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr schnelle Lieferung, Top! Jederzeit wieder!

  • testimonials
    War alles super, gute Beratung, tolle Qualität und schnelle Lieferung.