Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Seite 10 Kissenbezug

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials ist sehr gut
    Der Kissenbezug mit den Fotos ist eine Sensation. Gute Qualität, sehr schön.

  • testimonials bin super zufrieden
    super schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität.....Es war ein Geschenk => ist super gut angekommen. Gerne immer wieder....

  • testimonials schnell, zuverlässig, top Qualität
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, wenn man eigene Motive auf Kissenbezügen haben will ist diese Seite sehr gut geeignet!

  • testimonials Kompetent, schnell, unkomplizierte Bestellung
    Der Druck der Fotos ist perfekt, die Fotos sind gestochen klar. Der Service ist hervorragend, das Produkt konnte 4 Tage nach Bestellung abgeholt werden.

  • testimonials sehr professionell
    Habe einen Kissenbezug (80x80) mit mehreren Photos und Text, einseitig bedruckt, bestellt. Ich wurde auf ein Bild mit geringer Größe und der daraus resultierenden minderen Qualität hingewiesen und hätte es austauschen können. Diese Beratung fand ich sehr professionell und nett, da hier viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Habe es dennoch drucken lassen und war überrascht von der sehr guten Qualität (auch von diesem Bild mit der geringen Auflösung). Tolles Geschenk, was sicherlich sehr gut ankommen wird. Kurzum: immer schnelle Rückmeldungen des Teams, auch nach Kauf, sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Perfekt! Ich komme gerne auf euch zurück! Vielen Dank.

  • testimonials Hat alles super geklappt
    Der Kissenbezug hat eine super Qualität und die Bilder sehen super aus. Die Lieferung war super schnell. Werde hier gerne wieder bestellen.

  • testimonials Spitze
    Das Kissen ist superschnell geliefert worden. Die aufgedruckten Bilder sehen total scharf und klar aus. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden! Vielen Dank

  • testimonials Rund um zufrieden!
    Super einfache Gestaltung, tolle Qualität und schnelle Lieferung!

  • testimonials Alles Perfekt
    Hallo. Ich bin mit meinem Kissenbezug vollstens Zufrieden. Zuerst dachte ich dass die aufgedrucken Bilder starr sind und das dann unangenehm zum liegens ist. Ein äuserst kompententer Berater am Telefon sicherte mir zu, dass das nicht der Fall ist. Alles in allem erhielt ich einen super weichen und sehr angenehm zum schlafen geeigneten Kissenbezug. Einziger Nachteil bei Mädchen mit langen Haaren. Die Haare laden sich ein bisschen auf. Eine kompetente Beratung zur Quatität meiner ausgewählten Bilder und zur Größe erhielt ich obendrauf. Grüße Marika

  • testimonials ganz prima, gute Qualität
    schöner Stoff, Fotos und Schrift prima, blitzschnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung