Kissenbezug bedrucken lassen

Kopfkissenbezug

Kissenbezug

Passend zu deinem Bettbezug mit Foto kannst du auch gleich den dazugehörigen Bezug für das Kissen bestellen. Unsere Fotodrucke auf dem Kissenbezug sind von hochwertiger Qualität und alle Materialien sind wunderbar weich und ebenso hochwertig. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Gutes Produkt
    Eine gute Seite, einfache Auswahl und Gestaltung. Super schnelle Lieferung und ein tolles Ergebnis. Nur zu empfehlen.

  • testimonials Tolles Kissen mit kleinen Nachteilen
    Der Kissenbezug selbst (aus Baumwolle) und der Fotodruck sind super. Allerdings ist die Kissengröße in Deutschland sehr ungewöhnlich, es ist schwer, in Geschäften vor Ort ein passendes Kissen zu finden. Grund: der Bezug kommt aus London, was bei der Bestellung selbst leider kaum erkennbar ist.

  • testimonials Schön geworden
    Habe ein Photo auf einen Kissenbezug drucken lassen. Ist super rausgekommen. Den täglichen Gebrauch und das Waschen kann ich noch nicht beurteilen.

  • testimonials Super Qualität, Material und Farben
    Wir sind sehr zufrieden, ein Reißverschluss wäre noch schön gewesen, aber die Qualität ist hervorragend und die Lieferung hat super geklappt

  • testimonials Sehr schön
    Es ging alles sehr schnell mit der Lieferung. Die Auswahl ist sehr umfangreich. Kann ich nur empfehlen

  • testimonials Sehr zufrieden.
    Der Druck ist ausgezeichnet, das Material angenehm. Ich hoffe, es wird sich gut waschen lassen und ausreichend robust sein. Ganz großes Plus: Aufgrund irgendeines Fehlers beim Druck wurde der Bezug zwei Mal gedruckt und der Fehldruck wurde beigelegt, wobei ich den Fehler im Fehldruck nicht finden konnte und nun zwei schöne Bezüge habe.

  • testimonials Tolles Geschenk
    Super Qualität und schnelle Lieferung

  • testimonials
    super Qualität, schnelle Lieferung

  • testimonials
    Toller Druck ist richtig schön geworden, das einzige schade ,dass bei dem Kissen keine Druckknöpfe sind wie bei der Bettwäsche

  • testimonials Hammmer Geil Super Unbeschreiblich
    Der Service ging Schnell, problemlos. Und man bekommt Infos über die Sendung. Qualität ist super und die Fotos kommen soo zur Geltung wie man sich es wünscht. Man kann mehrere Fotos draufgeben und das ist einzigartig!!!!!Also es ist wirklich jeden CENT wert!!!!