Lampenschirm mit Fotos bedrucken

Lampenschirm (eckig)

Quadratischer Lampenschirm

Was könnte schöner sein, als die eigene Wohnung zu verschönern? Genau, die eigene Wohnung mit eigenen Designs oder Lieblingsfotos zu verschönern! Bedrucke die 4 Seiten des quadratischen Schirms für die Lampe und personalisiere sie Dir damit ganz allein. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gutes Feedback

  • testimonials Tolle Abwicklung, schnelle Lieferung
    Gute Kommunikation, schnelle Abwicklung, Web-Seite sollte einfacher gestaltet sein (es geht grad so man muss sich aber Zeit nehmen) und die Anpassung der Farben könnte verbessert werden, ich habe sie anfänglich probiert, aber dann mit eine App auf dem Smartphone gestaltet und nur noch die Bilder hinterlegt.

  • testimonials Bin total begeistert.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität des Lampenschirmes. So sind unsere Urlaubsfotos sehr präsent,und kommen gut zur Geltung. Ich freue mich über die gute Verarbeitung und den schnellen Versand. Top !

  • testimonials
    Super qualität. sehr guter service auf den man sich verlassen kann. sehr zu empfehlen gerne immer wieder mit freundlichen grüssen evelyne

  • testimonials
    Einfach super. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • testimonials
    Perfekt, da unkompliziert und schnell. Die Gestaltung war ebenfalls einfach zu handhaben. Die Qualität des Produkts ist hervorragend und entspricht absolut meiner Erwartung. Würde bei erneutem Anlass wieder hier bestellen. 1A.