• Zurück ·
  • Transferpapier für Sublimationsdruck

Transferpapier für Sublimationsdruck

Das Wärmetransferpapier ist für Designer, Studenten und Modekreierer. Egal, ob Du einen kleinen Polyesterstoffdruck erstellst oder ein paar Meter, wir sind eine zuverlässige und schnelle Lösung für Deine Transferpapieranforderungen. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Ich hatte einen Testdruck bestellt und bin begeistert. Sehr guter Transfer, Farben und gestochen scharfes Motiv. Werde definitiv wieder bestellen.

  • testimonials Ich habe eine Anleitung vermisst
    Service und Lieferung ohne Beanstandung

  • testimonials Hat alles prima geklappt
    Die Frauen der Telefon- Service-line (Veronika und Kollegin) sind sehr freundlich, sehr kompetent, einfach hilfreich! Danke!

  • testimonials
    Vielen Dank!!! sehr gut Qualität!

  • testimonials
    Ich bin begeistert von dem super-schnellen Lieferservice und der tollen Qualität!!!

  • testimonials
    Super

  • testimonials
    Perfekt - wunderschön - blitzschnell, gerne mal wieder!