bedruckte hosen

Damenhose

Damenhose

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Trouser Pant ladies
    Diese Hose ist wunderbar in ihrem trage Komfort und in velvet crushed samt ein Traum. Schön wäre, wenn der Tunnelzug, ein echter Tunnelzug wäre d.h. wenn man die Hose auch noch etwas zusammen ziehen könnte an den Bändeln und sie nicht reine Dekoration wären.

  • testimonials Wunderbar
    Eine meiner Lieblingshosen auch die meiner Kundinnen, crushed Velours ein Traum, Eure Sensationsseide bleibt immer am Bein kleben, hat eine Höhe städtische Auflösung, wird gekauft

  • testimonials
    Die Betreueung (Benachrichtigung, da das Bild nicht richtig saß) hat mir sehr gut gefallen, auch bin ich mit dem Endprodukt sehr zufrieden.

  • testimonials
    Das hat alles perfekt geklappt. Die Qualität entspricht dem, was ich erwartet habe.

  • testimonials
    Sehr schöne Hose in tollen Farben und guter Qualität :) Dazu ein sehr guter Service und super schnelle Lieferung, was will man mehr :))) Empfehlenswert !!!

  • testimonials
    Es hat mir gut gefallen. War alles super