basketball trikot selbst gestalten

Basketballtrikot

Basketball-Trikot

Sieh dir an was unsere Kunden zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Excellent product and very fast service! Thx!!
    Really good quality. A pleasure to do business with. Thx again!

  • testimonials Hätte nicht besser sein können!
    Alles lief einwandfrei und das Endergebnis hat mich nochmal positiv überrascht!

  • testimonials Schnell, hochwertig, ausbaufähig
    Die Gestaltung war kinderleicht und die Lieferung gingen super schnell, allerdings ist das Trikot trotz Größe XL leider viel zu kurz.

  • testimonials Unfassbar schön! Super Qualität!
    Ich bestelle immer wieder sehr gerne! Alle Beschenkten hatten unglaubliche Freude.

  • testimonials Guter service, gutes Material
    Die Lieferung erfolgte super schnell, der Kundenservive war professionell und sehr nett. Die Materialqualität besser als erwartet.

  • testimonials
    Super tolles Tank-Top und guter Druck, danke! Ihr macht das ganz toll!

  • testimonials
    Hallo. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Auftrags. Es kam tatsächlich noch zu Weihnachten. Toller Service. Zudem sieht das Tanktop super aus. Gucken wir mal, wie es sich beim Waschen macht. Ansonsten kam das Geschenk sehr gut an! Vielen Dank nochmal für die schnelle Erledigung.

  • testimonials
    sehr schön , wie immer

  • testimonials
    Also diese Seite ist der Hammer! Der Name der Website verspricht wirklich nicht zu viel. Ich habe hier 2 Trägershirts mit Fotos bedrucken lassen und die Qualität ist wirklich beachtlich. Dazu kommt die ultraschnelle (!!!) Lieferung innerhalb von 2 Werktagen! Absolut empfehlenswert!

  • testimonials
    Ich habe ein Tanktop bestellt. Ich bin sehr zufrieden! Auf dieser Seite war es einfach unkompliziert zu gestalten und die Lieferung ging super schnell. Das Resultat sieht toll aus! Viele Grüße