Baby Handtücher

Babyhandtuch

Babyhandtuch

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sieht toll aus und Photos gut erkennbar
    Das Handtuch macht einen tollen Eindruck. Die Photos sind gut erkennbar, die Farben schön und es fühlt sich gut an.

  • testimonials mehr als zufrieden
    Wir sind mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Weiter so.

  • testimonials Badetuch war perfekt
    Badehandtuch hat superweiche Qualität, der Druck ist genial, alle Farben wie auf dem Original - beteits gewaschen und alles 100% farbecht, auch der knallrote Hintergrund!!!

  • testimonials Toller Service, gute Produkte
    Druck und Zusendung der Handtücher ging sehr schnell, die Qualität wirkt sehr gut.

  • testimonials Super toller Service
    Kann nur Dankeschön sagen, ohne die Hilfe und Unterstützung des Teams hätte ich mich sehr schwer getan. Resultat des bedruckten Handtuchs sehr schön. Habe bestimmt nicht das letzte mal bestellt.

  • testimonials Gut
    Schade das man erst am Schluss sieht das es aus England kommt.

  • testimonials perfect
    Qualität sehr schön

  • testimonials Super schön
    Hab das 1 mal bestellt, war sehr überrascht wie toll es aussah. Das warten war schon spannend, Wow,echt toll. Danke,

  • testimonials Sehr gute Bildqualität, Handtuch etwas dünn, aber super!!!!
    Es hat alles super geklappt, super Bildqualität, die Gestaltung einfach und flexibel, jederzeit wieder, das Handtuch ist etwas dünn.

  • testimonials Sehr schönes Handtuch, toller Druck!
    Ein Stern weniger nur, weil der Stoff vom Handtuch mir etwas zu dünn ist. Ansonsten klappt die Auswahl super schnell mit den guten Foto-Mix-Vorschlägen der Software. Sehr gut !