decke bedruckt mit babyfotos selbst gestalten

Baby-Fotodecke

Seite 2 Babydecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach nur mega !!! Vielen Lieben Dank
    Produktauswahl super , Erklärung super :0) Schnell erledigt wenn man die Fotos schon ausgewählt hat

  • testimonials sehr gut
    Die Qualität der Fotodecke ist super, das kann ich jetzt zumindest, nachdem ich sie bekommen habe, behaupten. Wie das in ein paar Jahren aussieht, bleibt abzuwarten. Hoffe aber, dass das bei solch einem Preis auch Beständigkeit hat.

  • testimonials Wir sind sehr zufrieder
    Von der Gestaltung der Kuscheldecken über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität - alles zur vollsten Zufriedenheit.

  • testimonials Sehr empfehlenswert!
    Positiv zu bewerten ist, dass die Decke in GB hergestellt wurde. Die Qualität ist wirklich gut, doppelseitig sehr gut verarbeitet. Sie hat ein gutes Gewicht und wärmt daher toll. Würde ich jederzeit wieder hier bestellen. Sie ist nicht "billig" aber jeden Cent wert! Zudem ging es trotz der Entfernung echt schnell mit der Lieferung. Wirklich toll! Das Procedere des Hochladens fand ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, ich war mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht hatte, aber offenbar schon, weil alles gepasst hat. Die Handhabung des Tools könnte etwas "intuitiver" sein.

  • testimonials Super Decke
    Produkt spitze! Bearbeitung super schnell. Qualität super, Lieferung ohne Probleme. Wirklich eine sehr schöne Decke mit vielen Erinnerungen. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen.

  • testimonials tolle Auswahl & Qualität, schnelle Lieferung
    große Auswahl an unterschiedlichen Produkten, einfache individuelle Gestaltung, tolles Ergebnis und schnelle Lieferung - super kuschelige Decke gerne wieder

  • testimonials Macht Freude
    Super weiche kuschelige Decke. Nicht zu dünn und gute Qualität. Fotos gut sichtbar. Ist gut verpackt und pünktlich angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

  • testimonials Fotodecke
    Fotodecke ausgezeichnet! Trotz unterschiedlicher Qualität der benutzten Fotos ein tolles Endergebnis, da die Software einzelne Fotos auf Druckqualität prüft. Entsprechend kann man Fotos zb verkleinern.

  • testimonials Weihnachtsüberraschung
    Super geworden, Collage alter Bilder geliebter Haustiere, Qualität der Bilder natürlich nicht immer so gut, aber das Ergebnis auf großer Fläche- Wolldecke beidseitig bedruckt- einwandfrei. Das wird Freudentränen geben. Klasse und Dankeschön!

  • testimonials Super schnelle Bearbeitung und tolle Qualität
    Die Gestaltung nimmt schon etwas Zeit in Anspruch. Wichtig ist eine gute Qualität der Bilder. Ist diese zu gering, wird man aber darauf hingewiesesen. Wir haben eine Decke mit ca. 25 Bildern bestellt. Die Qualität der Decke und die Schärfe der Bilder darauf ist wirklich sehr gut.