3 für 2 Angebot

Foto Reisepasshülle selber machen

review_on review_on review_on review_on review_half

ab 33,00 €

Du gehst oft auf Reisen und suchst nach einer passenden Hülle für Deinen Reisepass? Hier kannst Du mit Deinen Fotos und Text Deine Reisepasshülle gestalten. Nur für Pässe aus Deutschland und Österreich!

  • Fertig in 2 Tag(en)

  • Zahle nach der Lieferung

  • Versand Dtl: 6,99 €

  • Kaufe 2 füge 1 gratis hinzu

Fotocollage erstellen: Lederhülle für Reisepass >

Details zur Reisepasshülle mit Fotos

  • Für deutsche oder österreichische Reisepässe
  • Fotodruck auf italienischem Leder
  • Passt für Reisepässe der Größe 13,5 x 10,5cm
  • Einstecklasche für den Reisepass
  • 3 Hüllen zum Preis für 2


Kundenmeinungen zu Reisepasshüllen: Bewertungen

bewertet 5,0/5 basierend auf 23 Kundenmeinungen Alle ansehen
  • testimonials Der Druck und die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Der Versand war prompt und bestens organisiert, hat mich gefreut,
    bewertet 5 / 5 Sterne - von
    ,
  • testimonials Die Passhülle ist sehr gut geworden und wird sicher ein unvergessliches Geschenk sein. Danke!
    bewertet 5 / 5 Sterne - von
    ,
  • testimonials Ich habe die Reisepasshülle bestellt. Sie ist aus echtem Leder und funktioniert sehr gut. Am Reisepass meines Sohnes sind die Ecken verschon geblieben. Da ich beruflich viel reise bin ich auch sehr dankbar, dass durch die Hülle mein Pass gut geschüzt ist.
    bewertet 5 / 5 Sterne - von
    ,
  • testimonials Habe 3 super schöne Reisepasshüllen erhalten, Vielen Dank für die schnelle Lieferung! :)
    bewertet 5 / 5 Sterne - von
    ,

Reiseausweis Hülle mit Fotos in bester Qualität

Echtes LederJede unserer Hüllen werden exklusiv mit deinem Design in Handarbeit hergestellt.
Wir verwenden ein Stück beiges Leder, auf welches wir dann im Sublimationsdruck dein Design drucken. Was bedeutet Sublimationsdruck? Der Druck deines Designs wird spiegelverkehrt auf Trägerpapier gedruckt, um dann die Farben unter hohen Temperaturen (Thermalverfahren) in das Leder eingedampf. Dies mag vielleicht kompliziert klingen, ist aber einfach und außerdem umweltschonend und die beste Möglichkeit, den Fotodruck robust und langlebig zu erhalten.
Aus dem bedruckten Stück Leder wird dann in Handarbeit deine Hülle für den Reisepass erstellt.
Hochwertiges cremefarbenes Leder, ein einzigartiger Fotodruck und dein Design und unsere talentierten Mitarbeiter  ermöglichen dir, eine exklusive und ganz besondere Hülle für deinen Pass entstehen zu lassen.

Bitte beachte: Die von Hand genähte Reisepasshülle aus Leder ist an den Einstecklaschen sehr eng gehalten, sodass der Reisepass fest umschlossen und weder herausfallen noch verrutschen kann. Daher ist beim Einlegen des Reiseausweises etwas Fingerspitzengefühl und Millimeterarbeit gefragt, sonst könnte der Pass womöglich beschädigt werden. Am besten nimmst du dir zunächst eine Seite vor und schiebst den Reisepass auf beiden Seiten gleichmäßig Millimeter um Millimeter in die Einstecklasche.
Hinweis: Da das Leder von Natur aus einen cremefarbenen Ton hat, werden deine Designs einen warmen, hellbeigen Grundton erhalten.

Wie Du ganz einfach Deine eigene Lederhülle für deinen Reisepass gestaltest

Stell dir einmal vor, du stehst am Flughafen vor der Passkontrolle, an beiden Händen ein Kind, ein paar Taschen vor dir, auf dem Rücken ein Rucksack und du suchst verzweifelt nach den Reisepässen? Endlich hast du sie gefunden - doch welcher Pass gehört nun zu wem? Alle sehen gleich aus - aber das kannst du einfach ändern.
Gestalte aus eigenen Fotos und Text eigene Lederhüllen für die Reisepässe, für dich, deinen Partner, deine Kinder... und mit einen Blick weisst du sofort, welcher Pass zu wem gehört.
Online kannst du deine Fotohülle für deinen Reisepass entwerfen. Lade dazu einfach deine Fotos hoch, füge Text hinzu und fertig ist dein persönliches Design! Die Fotos kannst du natürlich auch bearbeiten, vergrößern und verschieben, ganz nach deinen Vorstellungen.

 

Dein Lieblingsfoto auf deiner Schutzhülle für Reisepass aus Leder

Das Gestalten bietet dir díe unterschiedlichsten Möglichkeiten: Fotos von vergangenen Reisen, die in einer Fotocollage deine Hülle für dein Reisepass zieren, Familienfotos, die dich immer und überall an deine Liebsten zuhause erinnern, kreative Designs oder ein ausgefallenes Textdesign... was ist dein Lieblingsdesign? Du bekommst nicht einfach eine Auswahl an verschiedenen Designs, aus denen du einfach auswählen kannst, sondern kannst dein einzigartiges Design selber entwerfen!
So kannst du sicherstellen, dass kein anderer mit genau der gleichen Hülle für den Pass auftauchen wird (außer natürlich, du bestellst gleich mehrere Hüllen mit dem gleichen Design...).

 

Kreative und ausgefallene Ideen für die Gestaltung Deiner Passhülle

Zeige deine kreative Seite mit deinem Design und beeindrucke bei Passkontrollen.
Du zeichnest in deiner Freizeit gerne und hast schon einige Kunstwerke, die dir besonders gut gefallen? Scanne diese doch einfach einmal ein und lade sie hoch, um sie als Design für dein persönliches Etui für den Reisepass zu verwenden.

TIPP: Verwende ein Design, welches sich über die komplette Fläche der Lederhülle zieht. Eine Collage aus Bildern und Text, selber gestaltet, auf allen Seiten deiner Fotohülle, ist auf jeden Fall ein toller Hingucker. Auch ein schlichtes Design wie zum Beispiel einfach ein schwarz-weißes Muster oder Ornament kann super aussehen, genau wie selbst gezeichnete Comics.

Das könnte dir auch gefallen: