Polsterhocker mit Foto

Polsterhocker mit Foto

Polsterhocker selber machen

ab 273,00 €

Auf einen selbst gestalteten Polsterhocker kannst du deine Füße nach der Arbeit mit Style hochlegen. Mit Hilfe unseres Gestaltungsprogramms ist das Polsterhocker selber machen ein echtes Kinderspiel. Deine Fotos, Collagen oder Designs werden auf weichen ChiChi Velours gedruckt, der die Farben in satten Tönen wiedergibt. Dein Hocker wird liebevoll in Handarbeit und auf Bestellung hergestellt, und ist damit ein echtes Unikat.

  • Fertig in 2-3 Tag(en)

  • Versand Dtl: 19,75 €

  • Zahle nach der Lieferung

Details & Eigenschaften

  • Handgearbeitet in unserem Studio
  • Luxuriöser ChiChi Velours
  • Weiches und bequemes Polster
  • FSC-Zertifiziertes Buchenholz
  • Vielseitig und elegant
  • 10 Jahre Garantie

Mit einem selbst gestalteten Polsterhocker wird das Relaxen am Abend gleich noch gemütlicher, denn nun kannst du deine Füße mit Style hochlegen.

Wenn du schon lange deinen Polsterhocker selber machen wolltest, dann liegst du bei uns richtig. Gestalte deinen Hocker mit deinen liebsten Fotos, schönen Sprüchen oder Designs und wir werden das Möbelstück deiner Träume in Handarbeit herstellen. Von zeitgemäßem Flair, Retro-Charme bis zu Hippie-Dekor: Was auch immer dein Geschmack sein sollte, mit diesem wunderschönen Polsterhocker wirst kannst du dein Design verwirklichen.
  • In Handarbeit vor Ort hergestellt
  • Bezogen mit robustem ChiChi Velours für Möbel
  • Beine und Rahmen aus FSC-Zertifiziertem Buchenholz
  • Weiches & bequemes Kissen aus Schaumstoff
  • Dekorativ und praktisch
  • Gestalte die Oberseite und Unterseite
  • Bequeme Höhe: ca. 38 cm
  • Polster misst 50 cm x 63 cm x 15 cm
  • Beinlänge: 23 cm
  • 10 Jahre Garantie auf Druck und Verarbeitung

Pflegehinweise

Oberfläche vorsichtig mit einem feuchten Lappen abwischen.

  • Abwischen
  • Nicht einweichen

Kundenbewertungen: Fußhocker

Fußhocker bewertet 5/5 basierend auf 4 Kundenbewertungen star star star star star


Alle ansehen

Fotocollage erstellen

Wenn du dich einfach nicht für ein Foto entscheiden kannst, dann erstelle doch eine Collage, in der alle deine Lieblingsfotos zu finden sind. Nutze hierzu eine unserer praktischen Vorlagen oder ordne die einzelnen Bilder selbst an. Die Möglichkeiten sind einfach endlos: lasse deiner Fantasie freien Lauf.

photo collage

So geht's: Gestalte ein Geschenk mit Fotocollage

1. Schritt – Klicke auf "Jetzt Gestalten" und bestimme welche Produktoptionen dein Artikel haben soll.

2. Schritt – Im "Gestaltung Fotos & Text"-Tab klicke auf den "Foto hinzufügen"-Button. Lade deine Lieblingsfotos von deinem PC, deinem Smartphone, oder aber von deinem Facebook- oder Instagram-Konto hoch.

3. Schritt – Wähle die Fotos, die du für deine Collage verwenden willst, aus der Liste der hochgeladenen Bilder aus.

4. Schritt – Klicke auf "Collage erstellen" und wähle zwischen den verschiedenen Vorlagen aus.

5. Schritt – Füge die Collage deiner Gestaltung hinzu.

Hinweise & Tipps

  • Je mehr Fotos du zu deiner Collage hinzufügst, desto kleiner wird jedes einzelne Bild. Bei einer Collage mit weniger Bildern sind die einzelnen Bilder schärfer und detaillierter.
  • Je mehr Personen sich in einem Foto befinden, desto weniger detailliert werden die einzelnen Bilder sein. Beispiel: 10 Bilder, in denen je eine Gruppe von 5 Personen zu sehen ist, werden als Collage weniger scharf sein, als 10 Bilder, in denen nur eine Person abgebildet ist.
  • Um sicherzugehen, dass alle Fotos detailliert genug sind, empfehlen wir, dass die längere Seite der einzelnen Bilder mindestens 10 cm misst. In unserem Gestaltungsprogramm geben wir dir die Zentimeterangaben an den Seiten zur Hilfe an.
  • Kleinere Artikel können mit weniger Bildern bedruckt werden, als große Artikel.

Nachhaltige Materialien

Wie unsere anderen Produkte wird auch dein Polsterhocker auf Bestellung und vor Ort in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Nachdem wir dein Design erhalten haben drucken unsere Print-Profis deine Fotos auf den Velours-Stoff. Wir verwenden hierbei nur die neueste Technik, mit der die Druckerfarben tief in die Fasern des Stoffes eindringen: Dein Print ist langlebig und wird nicht abreiben, verblassen oder einreißen.
In der Zwischenzeit wird der Rahmen des Stuhls angefertigt. Wir nutzen FSC-Zertifiziertes Buchenholz, damit du deine Füße auch guten Gewissens hochlegen kannst. Das Holz wird von unseren talentierten Mitarbeitern zugeschnitten, geschliffen, verklebt und verschraubt und schließlich mit einem Kissen aus Schaumstoff und Baumwolle ausgestattet. Der bedruckte ChiChi Velours wird über das Kissen gespannt und befestigt. All diese Schritte garantieren, dass dein Hocker ein echtes Unikat ist. 

 

Garantie: Wir geben dir 10 Jahre Garantie auf den Druck, die Verarbeitung des Stoffes und die Struktur des Holzrahmens, inklusive Holzbeine.

Deine Bilder im Fokus

Die Oberfläche des Polsterhockers wird in einem Stück bezogen, um ein nahtloses Finish zu erhalten. Hierfür müssen wir die Ecke einschneiden, damit diese auch korrekt vernäht werden können. Beim Polsterhocker selber machen mit unserem Gestaltungsprogramm wirst du sehen, dass die Design-Oberfläche kreuzförmig ist. Bitte stelle sicher, dass das Hauptmotiv deines Designs innerhalb des Kreuzes ist, da alles was sich außerhalb befindet abgeschnitten wird.
Es gibt außerdem die Option die Unterseite deiner Hocker Fußablage zu gestalten. Füge eine schöne Nachricht oder einen süßen Spruch hinzu, wenn der Stuhl ein Geschenk werden soll. Du möchtest deinen selbst gestalteten Hocker verkaufen? Auch kein Problem, schreibe den Namen deiner Marke auf die Unterseite und sichere dir so ein professionelles Profil. 

 

Inspirationen

Der Polsterhocker ist nicht nur mit deinem Design ein echtes Einzelstück, er ist auch besonders hochwertig, da er von uns in sorgfältiger Handarbeit hergestellt wurde.
Mache jemandem ganz besonderes eine Freude mit einem von dir designten Hocker. Wie wäre es mit einem Geschenk für die Mama, die den ganzen Tag auf den Beinen ist? Oder den Papa, der sich auch mal eine ruhige Minute gönnen kann. Verziere den Hocker mit einem schönen Familienfoto, Fotos deiner Eltern als sie noch jung waren oder einem Foto des geliebten Hundes. Mit einer schönen Aufschrift wird es gleich noch persönlicher.
Auch dein Schatz wird sich ganz sicher über eine Fußablage, die du selbst entworfen hast, freuen. Erstelle eine Collage mit den schönsten Fotos eurer Familie oder des letzten Urlaubs. Ein Polsterhocker verziert mit Fotos von euch zweien im Laufe der Zeit ist ein schönes Geschenk zum Valentinstag.
Und wo wir schon dabei sind: Mache dein Design besonders romantisch mit unserer Collagenvorlage in Herzform! Das Erstellen einer Collage ist mit Hilfe unseres Online-Gestaltungsprogramm ein echtes Kinderspiel. Lade all deine liebsten Fotos hoch und nutze eine unserer Vorlagen, um die perfekte Collage zu erstellen. Fertig ist dein Kunstwerk!

Das könnte dir auch gefallen: