Ein personalisierter Kalender ist das perfekte Geschenk für jede Familie, das Pärchen, das eine Hochzeit plant und für dich zu Organisieren des Alltags! Denn hier kannst du einen eigenen Kalender gestalten – mit deinen Fotos und Textbotschaften!

Werde kreativ: Mit unserem intuitiven Grafiktool kannst du deinen eigenen Kalender gestalten!

Erfinde einen Evergreen neu: Ein personalisierter Kalender, ein individuell gestaltetes Fotoalbum oder ein von dir kreiertes Tagesbuch sind zauberhafte Geschenke für deine Liebsten. Du kannst zum Beispiel für deine bessere Hälfte einen eigene Kalender gestalten, in dem er all seine Termine notieren kann. Da du den Kalender mit Fotos und Textbotschaften versehen kannst, freut dein Liebster sich jeden Tag, wenn er den Kalender zur Hand nimmt – ganz gleich, was der Tag sonst noch bringen mag. Oder du könntest ein Fotoalbum gestalten, in das deine Eltern (endlich) einmal all die Fotoabzüge „von früher“ einkleben können. Eine liebe Freundin kannst du mit einem selbst gestalteten Tagebuch überraschen. Und natürlich darf in deiner Küche ein personalisierter Kalender nicht fehlen, in dem du die Termine von Mama, Papa und dem Nachwuchs notierst, um einfacher den Überblick zu behalten.

Und das Beste: Mit unserem intuitiven Grafiktool ist dein personalisierter Kalender oder das individuell gestaltete Adressbuch im Handumdrehen erstellt! Du wählst online eines unserer tollen Produkte aus. Unsere Angebotspalette umfasst Fotokalender, A5 Kalender, Notizbücher und Adressbücher, sowie Fotoalben und Scrapbook Alben. Im nächsten Schritt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Denn du kannst Kalender, Notizbuch und Co. mit Fotos, Mustern und Texten nach deinen Vorstellungen gestalten. Und schon ist das 100 % individuelle Geschenk fertig.