Weihnachtsgeschenke für Ihn

Etwas besonderes zu Weihnachten für Männer zu finden ist immer ein wenig schwierig aber wenn man doch ein...

Mehr

Außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke für den Mann deiner Träume, besten Freund oder Vater

Weihnachtsgeschenke für Ihn sind eine Sache für sich. Entweder ist es eine Variation des selben Geschenks der letzten 10 Jahre oder du hast alle Läden der Stadt nach dem passenden Geschenk durchsucht und immer noch nichts gefunden. Der Weihnachtsstress hat nun ein Ende, denn mit einem von dir gestalteten Fotogeschenk unter dem Tannenbaum wirst du ganz sicher für ein einzigartiges Erlebnis sorgen.

Den stylischen Freund kannst du mit einer von dir gestalteten Bomberjacke, Beanie Mütze oder Boxershorts überraschen, dein Ehemann wird sich über einen individuell bedruckten Kulturbeutel oder einer mit Familienfotos verzierten Laptoptasche freuen und auch Papa wird ganz sicher große Augen machen, wenn das Geschenkpapier einen originellen Bademantel oder ein Paar hochwertiger Manschettenknöpfe mit Fotos des Haustiers enthüllt. Oder wie wäre es mit einem Fotokalender mit schönen Erinnerungen des vergangenen Jahres für alle drei?

Dank unseres einfach zu bedienenden Gestaltungsprogramms kannst du im Handumdrehen Fotos in der richtigen Größe auswählen und Text in der Farbe deiner Wahl hinzufügen. Die Fotos können entweder von dir in einer Collage arrangiert werden oder du kannst unsere Vorlagen für Collagen, Muster und Hintergründe nutzen, ganz nach deinem Geschmack. Dein Weihnachtsgeschenk für den Mann wird dann in unserem Studio in Handarbeit hergestellt, bedruckt und auf den Weg zu dir geschickt.