Halloween Kostüm selber machen

Du suchst noch nach dem perfekte Halloweenkostüm, kannst es jedoch nirgends finden? Dann bist du hier rich...

Mehr

Halloween Kostüm selbst gestalten

Stehe im Mittelpunkt der nächsten Halloweenparty mit einem von dir gestalteten Halloweenkostüm. Von der Stange war gestern, dieses Jahr gestaltest du deinen eigenen individuellen Horror Look, den du auch den Rest des Jahres zur Schau stellen kannst.

Wie wäre es zum Beispiel mit grünen Zombie-Leggings, auf denen sich eklige Käfer und Spinnen eingenistet haben? Oder einem stylischen Skater-Kleid mit Skelett-Muster? Wenn du oder einer deiner Freunde Ahnung von Grafikdesign hat, dann gestalte doch deinen eigenen Hoodie mit einem Foto von dir als Zombie auf den Seiten oder zum Beispiel eine gruselige Röntgen-Schürze.

Auch ideal für klassische Kostüme oder Cosplay: Denn du kannst bei uns nicht nur Kleidungsstücke sondern auch nur den Stoff bedrucken lassen! Lass dich hier von unserer Auswahl inspirieren.