Ein halbes Jahrhundert Weltgeschichte: Lass dich von unseren Ideen für Geschenke zum 50. Geburtstag inspirieren. Hier kannst du lustige Geschenke zum 50. Geburtstag selber machen, die hochwertig, originell und echte Unikate sind!

Made by you: Lustige Geschenke zum 50. Geburtstag selber machen!

50 ist das neue 40 – viele von uns starten zum 50. Geburtstag noch einmal richtig durch. Und: Das Leben jenseits der 50 ist alles – nur nicht langweilig. Daher haben wir Geschenke zum 50. Geburtstag zusammengetragen, die diesen besonderen Meilenstein im Leben angemessen würdigen. In der Rubrik „Lustige Geschenke zum 50 Geburtstag selber machen“ findest du zahlreiche hochwertige Artikel, die du selbst nach dem Geschmack des „Geburtstagskindes“ gestalten kannst. Dank unseres intuitiven Kreativtools geht dies denkbar einfach: Du kannst deine Fotos und Muster hochladen und Texte hinzufügen. Schon ist ein ganz persönliches Geschenk fertig!

Du brauchst noch Inspirationen für passende Geschenke zum 50. Geburtstag?! Wie wäre es mit einem „Buch deines Lebens“, in dem reichlich Platz für Fotos und Erinnerungen ist? Vielleicht ist auch ein hochwertiges, von dir gestaltetes Fotoalbum genau das richtige Geschenk. Und wenn es zum 50. Geburtstag eine Party gibt, kannst du mit einer selbst gestalteten Wimplekette für eine ganz besondere Dekoration sorgen. Und da ein 50. Geburtstag nach etwas Besonderem verlangt, sind ein individuell gestaltetes Geschenkpapier sowie passende, personalisierte Geschenkbänder gerade gut genug!

Unsere Geschenke zum 50. Geburtstag sind die ideale Möglichkeit, um dem „Geburtstagskind“ deine Wertschätzung und deine guten Wünsche für die zweite Lebenshälfte zu wünschen. Und: Ganz gleich, für welchen Artikel du dich entscheidest, es handelt sich stets um ein echtes Unikat, das es so kein zweites Mal gibt!