Du suchst passende Geschenke zum 1. Hochzeitstag? Wir haben Geschenke zur Papierenen Hochzeit, die romantisch, nützlich und natürlich aus Papier gefertigt sind!

Feiert euer erstes gemeinsames Jahr: Geschenke zur Papierenen Hochzeit!

Ein Jahr ist es her, dass ihr euch das Ja-Wort gegeben habt. Und nun gilt es diese gemeinsame Zeit als Eheleute gebührend zu feiern. Und natürlich gibt es, neben vielen schönen Erinnerungen, auch Geschenke zum 1. Hochzeitstag. Da der erste Hochzeitstag auch „Papierene Hochzeit“ heißt, haben wir hier im Shop die passenden Geschenkideen zusammengestellt: Denn natürlich sollten Geschenke zur Papierenen Hochzeit aus Papier gefertigt sein.

Du möchtest dir Inspirationen suchen, wie du deinen Lieblingsmenschen an diesem Tag überraschen kannst? Dann schau dich in unserer Kategorie „Geschenke zum 1. Hochzeitstag“ um: Du kannst zum Beispiel ein Erinnerungsalbum mit Texten und Fotos von eurer Hochzeit oder eurem ersten Jahr als Eheleute gestalten. Oder wie wäre es mit einem Kalender, das ein Foto von euch auf der Titelseite trägt. Hier kann dein Liebster seine Termine eintragen und hat stets ein Foto von dir dabei. Vielleicht möchtest du auch eine Fotobox gestalten, in der ihr Andenken an eure gemeinsame Zeit sammeln könnt. Und natürlich haben wir auch spezielle Geschenkkarten für den 1. Hochzeitstag: Gestalte doch eine extra große Karte mit Fotos und lieben Worten.

Das Besondere an all den Produkten in unserer Kategorie „Geschenke zum 1. Hochzeitstag“ ist, dass du diese mit deinen Fotos, Mustern und Texten selbst gestalten kannst. Dank unseres intuitiven Kreativtool geht das zudem denkbar einfach: Du wählst zunächst ein Produkt aus, lädst deine Fotos oder Muster hoch und ergänzt das Ganze um Textbotschaften. Fertig ist das absolut einzigartige Geschenk zu eurer Papierenen Hochzeit! Wir sind uns sicher: Über ein solches Geschenk freut sich dein Lieblingsmensch ganz bestimmt!