Geschenke für Kranke: Zur Guten Besserung

Mache Freunden oder Verwandten, die sich nicht wohlfühlen, eine Freude, indem du Gute-Besserungs-Geschenke...

Mehr

Gute-Besserungs-Geschenke gestalten

Mit einem dieser Geschenke für Kranke wirst du deinen Liebsten eine Freude machen, wenn sie es am meisten brauchen. Bedruckt mit deinen Fotos zeigt dein Geschenk, dass es wirklich von Herzen kommt.
Krank Sein ist nicht zum Spaßen: Man liegt im Bett zu Hause oder sogar im Krankenhaus und sehnt sich nach Zeiten, in denen man nicht krank war. Vom besten Freund mit einer fiesen Grippe bis zur demenzkranken Oma, ein persönliches Geschenk wird dem Empfänger ein Lächeln aufs Gesichts zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotobuch, in dem die schönsten Erinnerungen festgehalten wurden? Oder einer warmen Decke mit Fotos der Familie, der Kinder oder des geliebten Haustiers? Hier findest du Geschenke für Kranke, die du mit deinen schönsten Erinnerungen und Texten ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. So wird sich der Empfänger im Handumdrehen wieder auf dem Weg zur Besserung befinden.