Fotogeschenke zum 90. Geburtstag

Der 90. Geburtstag ist viel mehr als ein Meilenstein - es ist eine echte Leistung. Feiere den 90. Geburtst...

Mehr

Personalisierte Geschenke zum 90. Geburtstag

Vielleicht denkst du dir: Mit 90 hat man bestimmt schon alles, was man braucht. Schließlich hatte man genug Zeit, um die Welt zu erkunden, eine Familie zu gründen und Freundschaften zu schließen. Und aus diesem Grund kann die Suche nach dem perfekten Geschenk zum 90. Geburtstag etwas schwer fallen. Doch keine Sorge: Denn auf unserer Auswahl an Geschenken zum 90. Geburtstag kannst du all die schönsten Erinnerungen der letzten 90. Jahre auf einmal in Szene setzen. Von süßen Kinderfotos des Geburtstagskinds und der Enkel - oder sogar Urenkel - bis zu Fotos der gesamten Familie im Laufe der Zeit. Werde selbst kreativ und ordne deine Bilder frei Hand in einer Collage an oder nutze eine unserer praktischen Vorlagen. Verleihe deiner Kreation mit einem schönen Schriftzug in der Schriftart und der Farbe deiner Wahl den letzten Schliff.