Bezahlung

  • Zahlungsmethoden und Anbieter

    Wir, bei Originelle Fotogeschenke, verwenden sichere Zahlungsanbieter wie Worldpay und PayPal und Klarna. Das bedeutet jedoch nicht, dass Du dort ein Benutzerkonto besitzen oder anlegen musst, du kannst auch als Gast auschecken.

    Worldpay Transaktionsnummern bestehen derzeit ausschließlich aus 10 Nummern, wie zum Beispiel 1122334455.

    PayPal Transaktionsnummern bestehen derzeit aus 17 Zeichen, wie zum Beispiel 12L3456789Z123456.

    Klarna Transaktionsnummern bestehen derzeit aus 8 Zeichen, wie zum Beispiel AB0C0DEF.

  • Mehr Info über Klarna

    • Kan​n​ ​ich​ ​meine​ ​Zahlungsart​ ​nach​ ​der​ ​Bestellung​ ​mit​ ​Klarna​ ​Checkout​ ​noch​ ​einmal​ ​ändern?
      • Sie​ ​können​ ​Ihre​ ​gewählte​ ​Zahlungsart​ ​bis​ ​zu​ ​30​ ​Minuten​ ​nach​ ​der​ ​Bestellung​ ​ändern.​ ​Dies​ ​ist​ ​auf​ ​der​ ​letzten​ ​Seite​ ​der​ ​Bestellung möglich​ ​(„Vielen​ ​Dank-Seite“).​ ​Bitte​ ​beachten​ ​Sie,​ ​dass​ ​die​ ​Zahlungsart​ ​nach​ ​Ablauf​ ​der​ ​30​ ​Minuten​ ​auch​ ​von​ ​unserem Kundenservice​ ​nicht​ ​mehr​ ​geändert​ ​werden​ ​kann
    • Wie​ ​funktioniert​ ​der​ ​Kauf​ ​auf​ ​Rechnung​ ​mit​ ​Klarna?
      • Wenn​ ​Sie​ ​Kauf​ ​auf​ ​Rechnung​ ​mit​ ​Klarna​ ​als​ ​Zahlungsart​ ​auswählen,​ ​bezahlen​ ​Sie​ ​die​ ​Ware​ ​nach​ ​Erhalt.​ ​Kaufen​ ​Sie​ ​entspannt​ ​ein, tätigen​ ​Sie​ ​Ihre​ ​Bestellung​ ​und​ ​prüfen​ ​Sie​ ​die​ ​Produkte​ ​in​ ​Ruhe​ ​zu​ ​Hause.​ ​Die​ ​Rechnung​ ​wird,​ ​abhängig​ ​vom​ ​jeweiligen​ ​Händler, entweder​ ​per​ ​E-Mail,​ ​separat​ ​per​ ​Post​ ​oder​ ​zusammen​ ​mit​ ​der​ ​Ware​ ​verschickt.​ ​Ab​ ​Rechnungsdatum​ ​haben​ ​Sie​ ​14​ ​Tage​ ​Zeit,​ ​sie zu​ ​begleichen
    • Wie​ ​soll​ ​ich​ ​meine​ ​Rechnung​ ​bezahlen? How​ ​should​ ​I​ ​pay​ ​my​ ​bill?
      • Sie​ ​können​ ​sich​ ​​hier​​ https://my.klarna.com/de/de/login ​einloggen​ ​und​ ​Ihre​ ​Rechnung​ ​​Mit-1-Klick-bezahlen​.​ ​Alternativ​ ​finden​ ​Sie​ ​auf​ ​Ihrer​ ​Rechnung​ ​auch​ ​alle Informationen,​ ​die​ ​Sie​ ​für​ ​eine​ ​Überweisung​ ​benötigen:​ ​Klarnas​ ​Kontodaten,​ ​das​ ​Zahlungsziel​ ​und​ ​den​ ​Verwendungszweck. Bitte​ ​verwenden​ ​Sie​ ​ausschließlich​ ​den​ ​auf​ ​der​ ​Rechnung​ ​angegeben​ ​Verwendungszweck​ ​damit​ ​die​ ​Zahlung​ ​Ihrer​ ​Rechnung zugeordnet​ ​werden​ ​kann. Bei​ ​mehreren​ ​zu​ ​begleichenden​ ​Rechnungen​ ​tätigen​ ​Sie​ ​bitte​ ​je​ ​eine​ ​separate​ ​Überweisung​ ​pro​ ​Rechnung​ ​mit​ ​dem​ ​jeweiligen Verwendungszweck.​ ​So​ ​stellen​ ​Sie​ ​sicher,​ ​dass​ ​Ihre​ ​Zahlung​ ​schnell​ ​und​ ​korrekt​ ​zugeordnet​ ​wird. Zahlungsempfänger: Klarna​ ​Bank​ ​AB​ ​(publ) IBAN:​ ​DE13​ ​7607​ ​0012​ ​0500​ ​154​ ​000 BIC/SWIFT:​ ​DEUTDEMM760 Deutsche​ ​Bank​ ​AG
    • Wie​ ​überprüfe​ ​ich,​ ​ob​ ​meine​ ​Zahlung​ ​angekommen​ ​ist?
      • Sobald​ ​Ihre​ ​Zahlung​ ​eingegangen​ ​ist,​ ​erhalten​ ​Sie​ ​von​ ​Klarna​ ​automatisch​ ​eine​ ​Bestätigung​ ​per​ ​E-Mail.​ ​Zusätzlich​ ​können​ ​Sie​ ​​hier https://my.klarna.com/de/de/login überprüfen,​ ​ob​ ​Klarna​ ​Ihre​ ​Zahlung​ ​erhalten​ ​haben.​ ​Melden​ ​Sie​ ​sich​ ​einfach​ ​mit​ ​der​ ​bei​ ​der​ ​Bestellung​ ​genutzten​ ​E-Mail-Adresse​ ​an.
    • Was​ ​passiert,​ ​wenn​ ​ich​ ​meine​ ​Rechnung​ ​nicht​ ​rechtzeitig​ ​begleiche?
      • Eine​ ​Klarna​ ​Rechnung​ ​sollte​ ​innerhalb​ ​von​ ​14​ ​Tagen​ ​ab​ ​Rechnungsdatum​ ​bezahlt​ ​werden.​ ​Wenn​ ​wir​ ​die​ ​Zahlung​ ​bis​ ​zum​ ​Ablauf der​ ​Zahlungsfrist​ ​nicht​ ​erhalten​ ​haben,​ ​tritt​ ​automatisch​ ​Verzug​ ​ein​ ​(§​ ​286​ ​Abs.​ ​2​ ​Nr.​ ​2​ ​BGB).​ ​Dadurch​ ​entsteht​ ​bei​ ​Klarna​ ​Aufwand​ ​um die​ ​ausstehende​ ​Zahlung​ ​einzuholen.​ ​Der​ ​Klarna​ ​durch​ ​die​ ​verspätete​ ​Zahlung​ ​entstandene​ ​Schaden,​ ​muss​ ​aus​ ​diesem​ ​Grund ersetzt​ ​werden. Wenn​ ​nach​ ​der​ ​zweiten​ ​Mahnung​ ​noch​ ​keine​ ​Zahlung​ ​eingegangen​ ​ist,​ ​wird​ ​gegebenenfalls​ ​ein​ ​Inkassounternehmen​ ​beauftragt.
    • Ich​ ​habe​ ​keine​ ​Rechnung​ ​erhalten.​ ​Was​ ​kann​ ​ich​ ​tun?
      • Wenn​ ​Sie​ ​die​ ​Bestellung​ ​erhalten,​ ​aber​ ​noch​ ​keine​ ​Rechnung​ ​bekommen​ ​haben,​ ​empfehlen​ ​wir​ ​Ihnen​ ​folgende​ ​Schritte durchzuführen: 
        • Prüfen​ ​Sie​ ​zunächst​ ​Ihren​ ​Spam-Ordner.​ ​Manchmal​ ​verirrt​ ​sich​ ​eine​ ​wichtige​ ​E-Mail​ ​dort​ ​hinein. 
        • Loggen​ ​Sie​ ​sich​ ​​hier​​ ​ein https://my.klarna.com/de/de/login.​ ​Hier​ ​finden​ ​Sie​ ​alle​ ​Klarna Rechnungen​ ​der​ ​letzten​ ​Monate​ ​auf​ ​einen​ ​Blick. Benötigen​ ​Sie​ ​Hilfe,​ ​kontaktieren​ ​Sie​ ​Klarna,​ ​damit​ sie​ ​Ihnen​ ​eine​ ​Kopie​ ​der​ ​Rechnung​ ​zusenden​ ​und​ ​das Zahlungsziel​ ​gegebenenfalls​ ​verlängern​ ​können. Beim​ ​Kauf​ ​auf​ ​Rechnung​ ​mit​ ​Klarna​ ​müssen​ ​Sie​ ​nie​ ​vor​ ​Erhalt​ ​der​ ​Ware​ ​bezahlen.​ ​Je​ ​nach​ ​Händler​ ​wird​ ​die​ ​Rechnung​ ​entweder per​ ​E-Mail,​ ​per​ ​Post​ ​oder​ ​zusammen​ ​mit​ ​der​ ​Ware​ ​versandt.
    • Ist​ ​es​ ​möglich,​ ​das​ ​Zahlungsziel​ ​meiner​ ​Rechnung​ ​zu​ ​verlängern?
      • Sie​ ​können​ ​das​ ​Zahlungsziel​ ​Ihrer​ ​Rechnung​ ​verlängern,​ ​indem​ ​Sie​ ​sich​ ​​hier​​ ​einloggen https://my.klarna.com/de/de/login. Beim​ ​flexiblen​ ​Ratenkauf​ ​ist​ ​es​ ​nicht​ ​möglich,​ ​das​ ​Zahlungsziel​ ​Ihrer​ ​Monatsrechnung​ ​zu​ ​verlängern.​ ​Diese​ ​Zahlmethode​ ​ist​ ​mit einem​ ​Kredit​ ​vergleichbar,​ ​bei​ ​dem​ ​in​ ​regelmäßigen​ ​Abständen​ ​eine​ ​Zahlung​ ​erfolgen​ ​muss.​ ​Sie​ ​erhalten​ ​Ihre​ ​Monatsrechnung immer​ ​zur​ ​Mitte​ ​des​ ​Monats.​ ​Anschließend​ ​haben​ ​Sie​ ​zwei​ ​Wochen​ ​Zeit,​ ​Ihre​ ​Zahlung​ ​zu​ ​tätigen.
    • Ich​ ​habe​ ​meine​ ​Rechnung​ ​bezahlt.​ ​Wieso​ ​habe​ ​ich​ ​eine​ ​Mahnung​ ​erhalten?
      • Wenn​ ​das​ ​Zahlungsziel​ ​für​ ​eine​ ​Rechnung​ ​verstrichen​ ​ist​ ​und​ ​wir​ ​noch​ ​keine​ ​Zahlung​ ​registrieren​ ​konnten,​ ​wird​ ​automatisch​ ​eine Mahnung​ ​per​ ​Post​ ​versandt.​ ​Selbstverständlich​ ​berücksichtigen​ ​wir,​ ​dass​ ​eine​ ​Überweisung​ ​bis​ ​zu​ ​drei​ ​Tagen​ ​dauern​ ​kann. Wenn​ ​nur​ ​der​ ​Rechnungsbetrag​ ​bei​ ​uns​ ​eintrifft,​ ​nachdem​ ​eine​ ​Mahnung​ ​versandt​ ​wurde,​ ​wird​ ​eine​ ​aktualisierte​ ​Rechnung​ ​über​ ​die Mahnkosten​ ​verschickt.​ ​Loggen​ ​Sie​ ​sich​ ​​hier​​ ​ein https://my.klarna.com/de/de/login,​ ​um​ ​zu​ ​überprüfen,​ ​ob​ ​eine​ ​Zahlung​ ​eingegangen​ ​ist​ ​oder​ ​ob​ ​noch​ ​ein​ ​Betrag​ ​offen steht. Eine​ ​Mahnung​ ​kann​ ​auch​ ​anfallen,​ ​wenn​ ​Ihre​ ​Überweisung​ ​nicht​ ​zugeordnet​ ​werden​ ​konnte.​ ​Bitte​ ​verwenden​ ​Sie​ ​deshalb ausschließlich​ ​den​ ​auf​ ​der​ ​Rechnung​ ​angegebenen​ ​Verwendungszweck.
    • Wann​ ​erhalte​ ​ich​ ​meine​ ​Rechnung? 
      • Klarna​ ​schickt​ ​Ihnen​ ​Ihre​ ​Rechnung,​ ​sobald​ ​der​ ​Händler​ ​die​ ​Waren​ ​versendet.​ ​Je​ ​nach​ ​Händler​ ​wird​ ​die​ ​Rechnung​ ​per​ ​E-Mail,​ ​Post oder​ ​zusammen​ ​mit​ ​Ihrer​ ​Bestellung​ ​im​ ​Paket​ ​verschickt.​ ​Nach​ ​ca.​ ​24​ ​Stunden​ ​können​ ​Sie​ ​die​ ​Rechnung​ ​auch​ ​online​ ​aufrufen, wenn​ ​Sie​ ​sich​ ​​hier https://my.klarna.com/de/de/login​​ ​einloggen. Wenn​ ​die​ ​Rechnung​ ​per​ ​E-Mail​ ​verschickt​ ​wird,​ ​kommt​ ​diese​ ​früher​ ​an​ ​als​ ​Ihre​ ​Ware.​ ​Sie​ ​haben​ ​selbstverständlich​ ​bis​ ​zum genannten​ ​Fälligkeitsdatum​ ​Zeit,​ ​um​ ​Ihre​ ​Ware​ ​zu​ ​prüfen​ ​und​ ​die​ ​Überweisung​ ​zu​ ​tätigen.
      • Falls​ ​Sie​ ​Ihre​ ​Bestellung​ ​wider​ ​Erwarten​ ​bis​ ​zum​ ​Fälligkeitsdatum​ ​nicht​ ​erhalten​ ​haben,​ ​oder​ ​aus​ ​anderen​ ​Gründen​ ​die​ ​Zahlungsfrist verlängern​ ​möchten,​ ​loggen​ ​Sie​ ​sich​ ​einfach​ ​​hier​​ ​ein https://my.klarna.com/de/de/login.
    • Wie​ ​und​ ​wann​ ​​erhalte​ ​ich​ ​meine​ ​Rechnung?
      • Je​ ​nach​ ​Händler​ ​wird​ ​Ihre​ ​Rechnung​ ​entweder​ ​dem​ ​Paket​ ​beigelegt​ ​oder​ ​separat​ ​per​ ​Post​ ​oder​ ​E-Mail​ ​verschickt.​ ​Da​ ​Rechnung und​ ​Ware​ ​zur​ ​selben​ ​Zeit​ ​versendet​ ​werden,​ ​kann​ ​es​ ​vorkommen,​ ​dass​ ​die​ ​Rechnung​ ​vor​ ​der​ ​Ware​ ​eintrifft. Selbstverständlich​ ​müssen​ ​Sie​ ​die​ ​Rechnung​ ​erst​ ​dann​ ​bezahlen,​ ​wenn​ ​Sie​ ​Ihre​ ​Ware​ ​erhalten​ ​haben. Sollte​ ​sich​ ​die​ ​Lieferung​ ​verzögern,​ ​loggen​ ​Sie​ ​sich​ ​einfach​ ​​hier​​ ​ein,​ ​um​ ​die​ ​Zahlungsfrist​ ​unkompliziert​ ​zu​ ​verlängern. Sobald​ ​Sie​ ​sich​ ​einloggen,​ ​können​ ​Sie​ ​alle​ ​Angaben​ ​zur​ ​Zahlung​ ​einsehen​ ​und​ ​eine​ ​Kopie​ ​Ihrer​ ​Rechnung​ ​herunterladen.​ ​Wenn​ ​Sie Fragen​ ​zu​ ​Ihrer​ ​Rechnung​ ​haben,​ können Sie ​​Klarna​ jederzeit​ ​​telefonisch unter 0221 669 501 10 oder auf https://www.klarna.com/de/kundenservice/ kontaktieren.
    • Warum​​ ​kann​ ​ich​ ​diese​ ​Zahlungsalternative​ ​nicht​ ​nutzen? 
      • Dass​ ​eine​ ​Bezahlung​ ​mit​ ​Klarna​ ​Rechnung​ ​oder​ ​dem​ ​flexiblen​ ​Ratenkauf​ ​nicht​ ​möglich​ ​ist,​ ​kann​ ​unterschiedliche​ ​Gründe​ ​haben. Zum​ ​einen​ ​wird​ ​für​ ​eine​ ​Bestellung,​ ​bei​ ​der​ ​Sie​ ​eine​ ​Klarna​ ​Zahlmethode​ ​nutzen​ ​möchten,​ ​eine​ ​Identitäts-​ ​und​ ​Bonitätsprüfung durchgeführt. Während​ ​dieser​ ​Prüfung​ ​werden​ ​hauptsächlich​ ​drei​ ​Dinge​ ​überprüft: 
        • Ihre​ ​bisherigen​ ​Bestellungen​ ​über​ ​Klarna
        • Der​ ​Betrag,​ ​für​ ​den​ ​Sie​ ​bestellen​ ​möchten
        • Vorliegende​ ​Informationen​ ​einer​ ​Wirtschaftsauskunftei
        • Zum​ ​anderen​ ​kann​ ​eine​ ​Kombination​ ​verschiedener​ ​Faktoren​ ​dazu​ ​führen,​ ​dass​ ​Ihre​ ​Bestellung​ ​nicht​ ​abgeschlossen​ ​werden​ ​kann. Wenn​ ​der​ ​Einkauf​ ​mit​ ​Rechnung​ ​oder​ ​Ratenkauf​ ​nicht​ ​durchgeführt​ ​werden​ ​konnte,​ ​empfehlen​ ​wir,​ ​eine​ ​andere​ ​Zahlungsart​ ​zu wähle

  • Deine Debit- oder Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen?

    In seltenen Fällen kann es passieren, dass deine Bezahlung nicht korrekt ausgeführt werden kann. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Bitte überprüfe, ob:

    Du die richtige Rechnungsadresse angegeben hast → Du kannst später eine andere Lieferadresse wählen
    Deine Karte auf unserer Website akzeptiert wird → Akzeptierte Logos findest du am unteren Rand der Website
    Deine Karte Online-Shopping ermöglicht → Frage bei deiner Bank nach
    Deine Bank die Transaktion blockiert hat, da du nur selten Online einkaufst → Frage bitte auch hier bei deiner Bank nach

    Was tun wenn deine Bezahlung immer noch abgelehnt wird?

    Bitte nutze dein eigenes PayPal-Konto oder das eines Freundes
    Verwende eine alternative Zahlungsmethode auf unserer Website


  • Geld wurde vom Konto abgezogen

    Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen, aber du hast trotzdem eine Bestätigungsemail von Worldpay oder PayPal erhalten?

    Kontaktiere uns! Bitte habe hierzu deine Transaktionsnummer von Worldpay oder PayPal zur Hand:
    Worldpay Transaktionsnummer: 10 Zahlen, z.B. 1122334455
    PayPal Transaktionsnummer: 17 Zeichen, z.B. 12L3456789Z123456
    Jede andere Transaktionsnummer, die dir z.B. von deiner Bank mitgeteilt wurde, kann nicht
    unseren Zahlungsanbietern zugeordnet werden und deshalb können wir hier keine
    Bezahlung zurückverfolgen


    Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Du hast mehrere Male versucht zu bezahlen und warst nicht erfolgreich. Deine Online-Banking-Übersichtsseite zeigt dir an, dass das Geld abgebucht wurde:

    Da die Bestellung nicht auf unserer Seite abgeschlossen wurde, haben wir kein Geld erhalten
    Unser Zahlungsanbieter hat die Bestellung zuerst autorisiert und dann wieder storniert (aus verschiedenen Gründen, wie z.B. falsche Rechnungsadresse, der Name stimmt nicht überein u.ä.)
    Sobald eine Zahlung von einem unserer Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, wird das Geld automatisch auf dein Konto zurückgebucht.
    Es liegt an deiner Bank die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dies ist ein automatischer Prozess, der normalerweise 3-5 Werktage dauert.


    Deine Bank hat dich kontaktiert und dir Transaktionsnummern zur Verfügung gestellt:

    Diese sind normalerweise die Transaktionsnummer der Bank und können von uns nicht verwendet werden, um eine Bezahlung zurückzuverfolgen (s.o. für Worldpay und PayPal Transaktionsnummertypen)
    Sobald eine Zahlung von einem unserer Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, wird dir das Geld automatisch zurückerstattet.
    Manche Banken fragen ihre Kunden manchmal den Verkäufer zu kontaktieren, um ein Fax anzufordern. Dies können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Wie oben erwähnt, wird das Geld automatisch zurückerstattet.


    Die Bezahlung wurde nach mehreren erfolglosen Versuchen abgeschlossen:

    Wir haben den Betrag nur einmal erhalten
    Unser Zahlungsanbieter hat die Bestellung zuerst autorisiert und dann wieder storniert (aus verschiedenen Gründen, wie z.B. falsche Rechnungsadresse, der Name stimmt nicht überein u.ä.)
    Sobald eine Zahlung von einem unserer Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, wird das Geld automatisch auf dein Konto zurückgebucht.
    Es liegt an deiner Bank die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dies ist ein automatischer Prozess, der normalerweise 3-5 Werktage dauert.

  • In meine Währung umrechnen

    Auf unserer deutschen Seite wird ausschließlich Euro (€) angezeigt.

    Wenn Du in diesen Ländern wohnst, dann kannst Du unsere Schwester-Webseiten besuchen:

    USA/Kanada www.bagsoflove.com
    Frankreich www.ideecadeauphoto.com
    Italien www.fotoregalioriginalit.it
    Spanien www.fotoregalosoriginales.es
    Japan www.shashingift.jp


    Wenn du in der Währung eines anderen Landes gezahlt hast wird deine Bank den Betrag automatisch in deine Währung umwandeln.
    Du kannst aktualisierte Umwandlungsraten im Internet finden, die dem Preis in Pfund (£) ungefähr entsprechen sollten (wir übernehmen keine Garantie oder Verantwortung für diese Austauschraten).

  • Nullbewertung (MwSt.-Abzug)

    Wenn Deine Firma in der EU ansässig ist, dann hast Du eventuell die Möglichkeit Dir die Mehrwertsteuer abziehen zu lassen.

    So funktioniert’s:

    • Gestalte Deine eigene(n) Kreation(en) online und füge sie zum Warenkorb hinzu
    • Durchlaufe den Bezahlungsprozesses bis zur Bezahlungsseite. Bezahle aber noch nicht!
    Füge Deine MwSt.-Nummer in dem vorgesehenen Feld auf dieser Seite hinzu
    • Stelle sicher, dass Deine MwSt-Nummer vom MwSt-Informationsaustauschsystem (MIAS) der Europäischen Kommission akzeptiert wird
    Kontaktiere uns vorzugsweise per Chat, ansonsten auch per Telefon oder E-Mail mit Deiner vorläufigen Bestellnummer, die Dir links oben im blauen quadratischen Feld angezeigt wird, damit wir Dir die Mehrwertsteuer abziehen können.
    • Bezahle noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Warte bitte, bis wir Dir den Abzug der Mehrwertsteuer bestätigt haben.
    • Erst wenn Dir den Vorgang bestätigt haben, kannst Du mit der Bestellung fortfahren. Wenn Du bezahlst, bevor wir Dir die Mehrwertsteuer abgezogen haben, können wir Dir die Mehrwertsteuer nicht erstatten.

  • Banküberweisung und Pro-forma-Rechnungen

    Einzelpersonen können per Banküberweisung und Unternehmen auch per Pro-forma-Rechnung bestellen:

    • Bitte erstelle Deine Kreationen online und füge sie zum Warenkorb hinzu
    • Durchlaufe den Bezahlungsprozesses bis zur Bezahlungsseite und kontaktiere uns vorzugsweise per Chat, ansonsten auch per Telefon oder E-Mail mit Deiner vorläufigen Bestellnummer, die Dir links oben im blauen quadratischen Feld angezeigt wird.
    • Wir werden Dir eine Pro-forma-Rechnung senden, damit Du die Zahlung arrangieren kannst.
    • Sende uns eine Zahlungsbestätigung
    • Wir werden die Bestellung authorisieren

    Gut zu wissen:
    Bitte beachte, dass wir nur mit der Bestellung fortfahren können, wenn wir die Bezahlung erhalten haben. Diese Bezahlmethode verlängert die Bearbeitungszeit der Authorisierung der Bestellung um ca. 1-3 Werktage, sobald die Bestätigung bei uns eingegangen ist und wir den Betrag vollständig erhalten haben.