BabygeschenkeGeschenke für Frauen

Wunderbare Geschenke für Babys

Wie man wunderbare Geschenke aus eigenen Fotos entstehen lassen kann

Das kann doch eigentlich nur jeder von uns bestätigen, für Babys und Kinder möchte man doch immer nur das Beste haben. Ob es um Kleidung geht, um Nahrung, um das Leben und Sicherheiten und Geborgenheit allgemein oder auch hin und wieder um wunderbare Geschenke für Babys – wer wünscht sich nicht, dass diese einzigartig und wunderbar zugleich sind?
Wie man wunderbare Geschenke aus eigenen Fotos entstehen lassen kann, lässt sich zum Glück in ein paar einfachen Sätzen erklären. Das bedeutet, dass auch die Umsetzung nicht schwer ist…

Fotodecke mit Foto eines Babys in rosa

Geschenke für Babys online gestalten

Ob eine Kuscheldecke, einen Baby Schlafsack oder auch eine Leinwand mit Bildern des Kindes und seinen Eltern – jedes dieser Geschenke kannst du einfach online gestalten und dann bestellen. Nach deiner Bestellung wird daraus in Handarbeit dein persönliches Geschenk hergestellt. Und wie kommen nun die Fotos auf die Geschenke für Babys?

Nun, ganz einfach. Wähle das passende Geschenk aus und öffne das Gestaltungsprogramm. Dann kannst du loslegen, die Farben auswählen und natürlich auch Fotos hochladen. Auch das Ergänzen von Text ist möglich, wie auch das Verändern von Farbe in schwarz – weiss oder sepia. Auf der rechten Seite siehst du immer gleich, wie dein Design bisher aussieht.

Ideal auch als Überraschungen für Mütter

Erst wenn du zu 100% zufrieden mit deinem Design bist, kannst du die Bestellung einfach abschließen. Da auch bald Muttertag ist (ja, ich weiss, auch der Vatertag wartet schon in den Startlöchern) kannst du Geschenke mit Fotos von Kindern nicht nur als Babygeschenke verschenken, sondern auch perfekt als Überraschungen für Mütter als Muttertagsgeschenke vorbereiten.

Welche Mutter würde sich nicht über Geschenke mit Bildern ihrer Lieblinge freuen? Und auch Vätern geht es wohl nicht unbedingt anders…

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *