Weihnachtsgeschenke

Romantische Weihnachtsgeschenke

Romantische Weihnachtsgeschenke selber gestalten

Jetzt in der schönen Vorweihnachtszeit gibt es soviele Möglichkeiten, gemeinsam mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten romantische Momente zu verbringen. Ob bei einem gemütlichen Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt, sich von einem Glühwein die kalten Finger wärmen lassen oder auch bei einem Winterspaziergang im Wald bei glasklarer Luft und den ersten Schneeflocken…und bei diesen Gelegenheiten kann man auch gleich über romantische Weihnachtsgeschenke nachdenken, persönliche Weihnachtsgeschenke mit Liebe gemacht , die man seinem Partner am Heiligabend überreichen kann.

Dreiteilige Foto Leinwand schwarz weiss mit rotem Farbeffekt, Paar am Strand

Weihnachtsgeschenke aus eigenen Fotos

Eine Foto Leinwand schwarz-weiss ist eine wunderbare Geschenkidee und mit Sicherheit eines der romantischsten Weihnachtsgeschenke, die man seinem Liebsten schenken kann. Gibt es ein gemeinsames Lieblingsfoto von euch beiden? Lasse dieses auf eine Foto Leinwand schwarz-weiss drucken und nach Wunsch auch noch mit einem Farbeffekt gestalten lassen. Hierbei wird ein Bereich des Fotos in Farbe gelassen und somit zu einem besonderen Hingucker verwandelt. Natürlich kann diese Option auch auf viele weitere Fotogeschenke angewandt werden, so sieht zum Beispiel eine Foto Handtasche, eine Fotodecke oder ein Fotokissen ebenso einmalig aus mit einem Druck in schwarz-weiss.

Valentinstagsgeschenke jetzt schon gestalten

Romantische Weihnachtsgeschenke, mit denen man ohne viele Worte zu verlieren doch soviel aussagen kann. Falls du für dieses Jahr schon all deine Weihnachtsgeschenke besorgt hast, kannst du dir diese Ideen aber auch wunderbar vormerken als Valentinstagsgeschenke – denn dieser folgt Weihnachten nur ein paar Wochen später.
Sorge jetzt schon für deine Geschenke der Liebe, ob als Valentinstagsgeschenke oder als romantische Weihnachtsgeschenke für 2011.

One comment

  • Ich bin gerade eben das erste mal auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

Comments are closed.