Weitere Geschenkideen

Praktisches Haltekissen für dein iPad

ipad halter mit eigenem Design

Wie gefällt euch dieses farbenfrohe Design? Habt ihr solch ein Kissen schon einmal gesehen?

Wer ein iPad oder auch ein anderes Tablet hat, kennt es sicher. Da liegt man gemütlich auf dem Sofa, das Tablet in den Händen und browst muter durch die Welt. Ein paar Minuten geht das gut, eine Viertelstunde und dann fühlt man so langsam das Kribbeln, taube Finger, der Ellenbogen schmerzt…ach, auch wenn man ein Kissen dahinter steckt, damit das Tablet von alleine gehalten wird und man es nicht festhalten muss, nervt es doch sehr, wenn es verrutscht. Besonders wenn man darauf einen Film gucken möchte, kann das Halten schon anstrengend sein.

Da wir soviele Nachfragen nach einer Lösung für dieses Problem hatten und auch im Freundeskreis viel Gejammer zu hören war, haben wir uns zusammengestzt und überlegt, wie wir dieses Problem schön, einfach und praktisch lösen könnten.

Herausgekommen ist dieses kreative Haltekissen für iPads!

Praktisches Haltekissen für dein iPad

 iPad Kissen mit Befestigung

Die Fotos haben wir freundlicherweise von Natacha erhalten, die sich mit einem eigenen Design ihr perfektes Haltekissen für ihr iPad gestaltet hat. Hier ist ihre Meinung dazu:

Das Haltekissen ist einfach die perfekte Lösung für mich! Ich kann abends nach der Arbeit entspannt einen Film, auf meinem iPad anschauen, mich einfach zurücklehnen und muss mir keine Sorgen machen, wie ich mein iPad wohl den ganzen Film über halten werde. Übrigens (und ich weiss, dass einige jetzt sagen werden, ein Kleinkind muss doch noch nicht vor dem iPad sitzen!) ist das Halterkissen auch ideal, wenn meine Tochter einmal etwas daran spielen darf. Es gibt so viele wirklich gute Lernspiele für Kleinkinder, die nicht schaden – wenn das Kind nicht tagein – tagaus davor sitzt und nichts anderes mehr macht natürlich. Zugegeben, sonst habe ich immer ein kleines bißchen Angst gehabt, dass ihr das iPad doch mal umkippt oder sie es zu stark mit ihrem kleinen Händchen schlägt…nicht mit Absicht, sondern einfach vor Freude und Spaß! Mit dem Kissen kann sie wunderbar mit dem iPad spielen – und ich bin beruhigter!”

Und wie würdest du dein eigenes Halterkissen gestalten?

Stoffdesign für iPad Kissen

Natacha hat sich für dieses Muster entschieden, da es ihre Lieblingsfarben beinhaltet. Aus diesem Muster kann neben dem Halterkissen auch vieles mehr entstehen, den Varianten sind kaum Grenzen gesetzt, jedes deiner Fotogeschenke kannst du hier damit gestalten.

Kleiner Tipp: Wenn du dich für DIY interessierst und gerne selber Sachen wie Täschchen, Kissenhüllen und vieles mehr nähst, kannst du genau das gleiche Motiv verwenden, um Stoff bedrucken zu lassen. Wir bieten verschiedene Stoffe an, von weichem Organza bis hin zu festem und blickdichten Segelstoff – schaue dich doch einmal um und lasse dich inspirieren!