Weitere Geschenkideen

Nikolausgeschenke mit dem besonderen Etwas

Kleine Überraschungen zum Nikolaustag

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten, aber noch ein paar Tage weniger bis zum Nikolaustag. Dies ist mir heute morgen mit einem Blick auf den Kalender schlagartig bewusst geworden. Jetzt ist schon November, der sicher rasend an uns vorübergehen wird, und dann fängt ja auch schon die zumindest für mich immer wieder wunderbare Adventszeit an.
Zum Nikolaus gibt es traditionell eher kleine Überraschungen, neben den Mandarinen, Nüssen, Plätzchen und Schokoladen. Nikolausgeschenke, die man aus eigenen Fotos gestalten kann und den Partner oder auch die Kinder überraschen werden.

Geschenke mit Fotos für den Stiefel

Täschchen bedruckt mit einem Foto, Text und einem eigenen Design

Wunderbare Überraschungen für Mädchen, die gerne ihre Siebensachen mit sich tragen, ist eine kleines Täschchen, gestaltet mit eigenen Fotos oder auch Text. Vielleicht ein Hintergrund in pink und darauf den Namen, auf der Rückseite ein lustiges Foto deiner Tochter in ihrem Lieblingskleid, verkleidet als Prinzessin.
Das Täschchen passt wunderbar in den Stiefel oder auch den Strumpf und wird ihr sicher große Freude bereiten.
Jungen freuen sich wahrscheinlich eher über ein Fotopuzzle oder auch einen Fotowürfel, den man nicht nur angucken kann, sondern auch mit ihm spielen kann.

Nikolausgeschenke mit viel Herz und Liebe

Jetzt fehlt nur noch ein Geschenk für deinen Mann? Wie wäre es mit einer iPhone Hülle für sein neues iPhone 4, gestaltet mit einem Foto des Familienhundes? Und natürlich solltest du dir selber auch eine kleine Überraschung gönnen, schließlich sind Geschenke mit Fotos für die ganze Familie und einfach perfekt zum Nikolaustag!