Weihnachtsgeschenke

Gestalte dein persönliches Notizbuch

Fotos und Text auf deinem personalisierten Notizbuch

Viele elektronische Geräte gibt es mittlerweile, auf denen man seine wichtigen Notizen festhalten kann, sich selber eine Email mit Informationen senden kann oder auch einfach den Einkauszettel in sein elektronisches Gadget einzutragen…doch ganz ehrlich, gibt es nicht imer noch Dinge, die man lieber handschriftlich irgendwo festhalten möchte?
Am besten natürlich nicht nur auf irgendwelchen Zetteln, die dann durch die Gegend verteilt irgendwo herum liegen und oftmals schneller verloren gehen als man sie schreiben konnte?
Mit einem Notizbuch, in dem all diese Dinge festgehalten werden können, passiert so etwas nicht. Und was noch dazu kommt: Das Notizbuch kann nach deinen Wünschen mit Fotos, Texten und auch Designs ganz individuell gestaltet werden.

Einzigartige Geburtstagsgeschenke für Freunde

Jedes Notizbuch wird in Handarbeit mit deinem Design hergestellt. Die Größe des Buches ist A5 (145 mm x 210 mm) und die Dicke des Notizbuch ungefähr 1 cm. 80 Seiten Platz für deine Gedanken,Notizen und auch Telefonnummern…auf dem Cover gestaltet mit deinen Fotos, Designs und auch Texten. Ganz einfach mit dem Gestaltungsprogramm kannst du deine Fotos hochladen, dir direkt auf dem Bildschirm ansehen, wie das Notizbuch aussehen würde und ggf. Die Gestaltung einfach verändern. Als Geburtstagsgeschenke ist das Notizbuch ebenso gut geeignet. Du kennst deine Freunde am besten daher weisst du sicher genau, mit welcher Gestaltung du ihnen eine Freude machen würdest.

Notizbuch mit Foto einer Landschaft

Das Notizbuch als kreative Geschenke zu Weihnachten

Mit einem passenden Spruch, der deine Liebsten im kommenden Jahr begleiten wird und einem wunderbaren Foto gestaltet ist das Notizbuch auch ein großartiges Geschenk zu Weihnachten. Originelle Weihnachtsgeschenke, die von Herzen kommen, wunderbare aussehen und dann gleichzeitig noch praktisch sind, das gibt es selten.
Deine ausgefallene Geschenkideen, die du selber gestalten kannst, beweisen aber sehr gerne das Gegenteil und begeistern die Beschenkten nicht nur zu Weihnachten…

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *