Weihnachtsgeschenke

Weihnachten 2011 – Geschenke finden leicht gemacht

Geschenke finden leicht gemacht

Foto Leinwand schwarz weiss mit einem Foto von zwei MädchenWer kennt ihn nicht, den altbekannten Weihnachtsstress? Jahr um Jahr taucht er wieder auf, ob erst kurz vor Weihnachten oder auch schon Wochen vorher und macht uns das Leben schwer. Doch dabei sollten wir doch alle die Adventszeit geniessen und Stress vermeiden, was soll denn das? Gibt es nicht ein paar gute Ideen, die uns helfen, glücklich und entspannt zu sagen: Weihnachten 2011 – Geschenke finden leicht gemacht!
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, dem Weihnachtstress so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und daher die persönliche Weihnachtsgeschenke, die ich für meine Freunde und Familie brauche, einfach online aus meinen eigenen Fotos bestellen werde.

Geschenke finden leicht gemacht, das ist mein Motto – und ich werde mich daran halten.

Persönliche Weihnachtsgeschenke aus deinen Fotos

Ganz bequem mache ich es mir auf meiner Couch mit meinem Computer, einer Tasse heisser Schokolade und ein paar Knabbereien und dann lege ich auch schon los.
Genügend Fotos haben sich ja auf diversen Ordnern auf meinem Computer angesammelt, da muss ich mir keine Sorgen mache, ob ich die richtigen Fotos für meine persönlichen Weihnachtsgeschenke finden werde. Jetzt nur noch schnell ein kleine Liste schreiben, für wen ich eigentlich Weihnachtsgeschenke gestalten möchte und schon kann es losgehen.

  • Ein Acrylglas Foto mit dem letzten Familienfoto für meine Großeltern – schon erledigt.
  • Ein Fotokissen für meine kleine Schwester, mit dem Foto von ihr und der Prinzessin im Disneyland
    – sie wird nur noch wunderschöne Träume haben…
  • Eine iPhone Hülle für meinen Freund – er wird mich noch ein kleines bisschen mehr lieben!
  • Und natürlich auch eine Foto Handtasche für mich, schließlich soll man sich selber nie aus den Augen verlieren
    (das habe ich mal irgendwo gehört, passt aber genau, oder?)

Zu Weihnachten Geschenke finden leicht gemacht

Foto Handtasche mit einem Design in schwarz weissSo, das war es auch schon. Ach nein, ich bestelle gleich noch eine zweite Foto Handtasche für meine beste Freundin dazu. Sicher ist sicher, sonst wird sie wohl die ganze Zeit meine Foto Handtasche tragen wollen. Geschenke finden leicht gemacht, habe ich es nicht gesagt?
Einfach die gewünschten Fotos hochladen, im Gestaltungsprogramm so anordnen, wie man sie gerne auf dem gewünschten Produkt haben möchte und schon kann die Bestellung losgeschickt werden. Weihnachtsstress 2011 – du kannst getrost zuhause bleiben.
Ich habe mir das Geschenke finden leicht gemacht.

Darauf esse ich jetzt noch einen Keks.

2 comments

  • Wunderbare Ideen! wo ist der Facebook Like Button? 😉

  • Hier gibt es viele tolle Tipps und Ideen – ich werde nun sicher die richtigen Weihnachtsgeschenke finden!

Comments are closed.