Geburtstagsideen

5 geniale Geschenkideen zum Geburtstag

Balloons und Konfetti Banner

Verschenke besondere Geburtstagsgeschenke an Freunde

Rund ums Jahr finden Geburtstage statt, doch wer kennt das nicht, das sich irgendwie immer zu einer bestimmten Zeit im Jahr diese häufen. Man hat das Gefühl, dass alle Leute, die man kennt, im gleichen Monat Geburtstag haben, egal ob Freunde oder Verwandte. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass viele meiner Freunde im April Geburtstag haben – komisch, obgleich laut Statistiken der August der Geburtenstärkste Monat ist…

So oder so, was man auf jeden Fall brauchen wird, sind 5 geniale Geschenkideen zum Geburtstag. Kleine oder große Geschenke, ganz von der Person abhängig, aber was auf jeden Fall schön wäre,  sind  ganz klar personalisierte Geschenkideen mit Fotos und Text!

Hier sind meine heutigen 5 genialen Geschenkideen zum Geburtstag.

Geschenkidee Nr. 1: Muschelförmiges Täschchen

geldboerse freundinnen

Ein kleines Foto-Täschchen ist ein perfektes Geschenk für die beste Freundin. Erhältlich in verschiedenen Größen, einer Auswahl an Materialien und bedruckt mit deinem Design entsteht ein echtes Einzelstück. In der muschelförmigen Tasche können nicht nur Kosmetika wie Lippenstifte oder Puder aufbewahrt werden: all ihre wichtigen Utensilien sind in den Täschchen sicher aufgehoben. Von Haarspangen, über den Hausschlüssel, bis zum Handy. Sie wird sicherlich schnell die Vorteile dieses besonderen Accessoires erkennen.

Geschenkidee Nr. 2: Taschen-Notizbuch mit Foto

Taschen Notizbuch Fotogeschenk Idee

Für Freunde und Familienmitlgieder, die gerne mal wichtige Notizen oder auch Gedanken in einem Notizbuch festhalten, ist ein Notizbuch mit Foto ideal. Du kannst die Vorder- und die Rückseite ganz nach deinen Ideen gestalten. Ob Fotos oder auch Texte, auf dem Softcover-Einband werden deine Designs hervorragend zur Geltung kommen. Wie wäre es mit dem Lieblings-Songtext? Oder einem motivierenden Zitat? Lasse deiner Fantasie freien Lauf und erstelle ein Fotogeschenk, das nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist.

Geschenkidee Nr. 3: Stifte-Etui für kleine und große Künstler

Federtasche mit Foto

Egal ob große oder kleine Künstler: Über ein personalisiertes Federmäppchen wird sich jeder Kreativkopf freuen. Gestalte es mit den schönsten Fotos, einem Gruß oder einer Widmung. Da du beide Seiten individuell bedrucken lassen kannst, stehen dir viele verschiedene Möglichkeiten offen. Feiere den nächsten Geburtstag originell mit diesem einzigartigen und kreativen Geschenk.

Geschenkidee Nr. 4: iPhone & Samsung Smartphone-Hüllen

Smartphone Hülle

Der Freund oder die Freundin ist sehr an den neuesten Smartphones interessiert? Dann finde das richtige Geschenk in unserer Auswahl an Smartphone-Hüllen. Bedruckt mit deinen Fotos kannst du ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag kreieren.

Geschenkidee Nr. 4: Kuschel-Kissen mit Fotocollage

freunde collage kissen

Als letztes meiner 5 genialen Geschenkideen zum Geburtstag möchte ich natürlich noch gerne das Kissen mit Fotocollage vorstellen. Ich finde ja, dass ein Fotokissen immer ein großartiges Geschenk ist, egal ob zum Geburtstag oder auch zu anderen Anlässen.

Im Gestaltungsprogramm lädst du einfach nacheinander deine Fotos hoch und kannst so deine eigene Fotocollage erstellen. Ob nur auf einer Seite des Fotokissen oder auch auf beiden Seiten, das entscheidest du. Vielleicht mit einer persönlichen Nachricht auf der einen Seite? Das klingt doch super!

Ich hoffe sehr, dass dir diese Geschenkideen zum Geburtstag ein wenig weiterhelfen!

Weitere Geschenkideen zum Geburtstag
Studentenrabatt erhalten

One comment

  • Tolle Geschenke sind, wie ich finde, die schönen iPhone Cases mit Foto, die heben sich auf jeden Fall von der Masse ab und und sind ein Hingucker! Aber auch die anderen Fotogeschenke sind toll…

Comments are closed.