Hochzeitsideen

Gästebuch gestalten für Hochzeit

Gästebuch zur Hochzeit bedrucken

Finde persönliche Hochzeitsgeschenke online

Eheringe zur Hochzeit auf Bibel

Der Sommer steht schon in den Startlöchern. Das Aprilwetter meint es zur Zeit mal wieder sehr gut mit uns und zeigt uns nicht nur von seiner besten Seite, sondern gleich von allen Seiten fast zur gleichen Zeit – aber das hindert uns nicht daran, mit viel Vorfreude auf die kommende Hochzeitssaison in diesem Jahr zu blicken. Natürlich heiraten Menschen rund ums Jahr, aber bekanntlicherweise sind besonders die Sommermonate ab Mai beliebt für Hochzeiten. Und daher macht man sich sicherlich auch hin und wieder jetzt schon Gedanken über persönliche Hochzeitsgeschenke, die man sicher für ein paar Hochzeiten in diesem Jahr gebrauchen kann. Eine sehr schöne Idee ist, wenn man diese aus eigenen Fotos, Designs und auch Texten entstehen lassen kann und so garantiert wird, dass diese Hochzeitsgeschenke auf jeden Fall einmalig und so besonders sein werden.

Jetzt kannst du online dein Gästebuch gestalten

Neben vielen praktischen Geschenken zur Hochzeit wie Fotokissen, Decken und sogar Doppel-Liegestühle, mit denen das Paar auch viele Jahre nach der Hochzeit noch Spaß haben wird gibt es nun auch die Möglichkeit, ein Gästebuch zu gestalten.
Ein Gästebuch gestalten könnte einfacher nicht sein. Du entscheidest dich im Vorfeld für eine von vier Größen, dann die Option der Innenseiten (wahlweise blanko oder auch bedruckt mit Feldern für Namen, Adressen und Kommentare). Schon geht es weiter mit der eigentlichen Gestaltung des Gästebuches selber.

Foto Gästebuch

Die Farbe des Buchrücken und dann natürlich die wichtige Gestaltung des Covers auf beiden Seiten. Hierzu können Fotos hochgeladen werden, Fotos des Paares, Landschaftsaufnahmen, Zitate die das Paar miteinander verbinden und viele weitere Ideen.  Eine schöne Idee ist es auch, auf der Vorderseite ein Fotos des Paares zu haben und auf Der Rückseite ein Motto, einen Spruch oder vielleicht auch den Psalm, den sie als Trauspruch ausgewählt haben, drucken zu lassen.
Das Gästebuch gestalten liegt ganz in deinen Hönden und Vorstellungen.

Gästebuch als Hochzeitsgeschenk

Ihr seid noch auf der Suche nach einem schönen und persönlichen Gästebuch für eure Hochzeit, die in ein paar Wochen stattfinden wird? Es soll nichts typisches sein, das es in Geschäften zu kaufen gibt? Wie wäre es mit einem Gästebuch, hergestellt aus euren Fotos, mit eurer persönlichen Beschriftung und somit einem einzigartigen Gästebuch?
Es ist möglich, ohne viel Aufwand sein eigenes Gästebuch entstehen zu lassen
– ein Gästebuch, liebevoll und in Handarbeit gestaltet, in dem sich mit Sicherheit jeder gerne eintragen wird. Wunderbare und praktische Hochzeitsgeschenke.

Wahlweise in drei verschiedenen Größen ( A3, A4 und A5), bedruckt mit deinem Foto auf Vorder – und auch Rückseite, kannst du dir dein persönliches Gästebuch gestalten lassen.
Zusätzlich zu dem Foto kannst du auch deinen persönlichen Text angeben, der dann nach Wunsch auf Vorder – oder Rückseite hinzugefügt wird.
Der Druck des Fotos ist auf feinem Satin, der in Kombination mit den weiteren Materialien in Handarbeit zu dem Gästebuch gebunden wird. Das Gästebuch besteht aus 20 Seiten mit Platz für 100 – 400 Einträge, je nach Wahl der Innenseiten des Gästebuches.
Diese sind ganz nach deinen Wünschen erhältlich:
blank, liniert oder mit Feldern für Datum, Namen, Adresse und Kommentare.

Gästebuch Hochzeit

Das Gästebuch ist vielseitig anwendbar: Als Gästebuch für Hochzeiten oder auch große Geburtstage, für Firmenfeiern bedruckt mit dem Firmenlogo oder auch für kleine und große Hotels, Shops und Cafes. Durch die freie Wahl und Gestaltung der Vorder – und Rückseite des Gästebuches entstehen kaum Grenzen der Verwendbarkeit… falls dir ein Gästebuch nicht riecht und du gerne Fotos deines Hotels, deines Geschäftes oder jegliche andere Fotos zur Schau stellen möchtest, kannst du auch ein wunderbares Fotobuch erstellen.

Gästebuch gestalten als besonders persönliche Überraschung

wimpelkette sam und laura beige

Solche Hochzeitsgeschenke können idealerweise von engen Verwandten oder Freunden geschenkt werden, die auch ein wenig in die Organisation involviert sind. Ansonsten könnte es sicher sein, dass sich das Paar schon selber um ein Gästebuch gekümmert hat und dann zwei Gästebücher am Tag der Hochzeit vorhanden sind. Was natürlich ungünstig wäre.
Ganz nebenbei, falls du wirklich sehr involviert bist in kommende Hochzeiten und die ganze Planung und Organisation…hast du schon einmal Wimpelketten gesehen? Ich bin mir sicher, jeder kennt sie irgendwoher, ob von Geburtstagen oder auch Stadtfesten. Wäre es nicht toll, mit eigenen Fotos und Texten eigene Wimpelketten zu erstellen, die dann als Dekoration für die Hochzeit den passenden Rahmen geben können?