Weitere Ideen

Persönliche Bettwäsche selber gestalten

Bettwäsche Sets mit eigenen Fotos

Wunderbare Träume mit eigener Bettwäsche

Wer lag nicht auch schon einmal schlaflos im Bett, warm eingekuschelt in die Bettdecke, das Kissen fest im Arm, und mit den Gedanken bei seinen Liebsten, die vielleicht weit weg wohnen und man sie lange nicht gesehen hat. Wäre es in solchen Momenten nicht besonders schön, wenn sie ganz nah bei einem sein könnten? Sozusagen direkt auf der Bettwäsche? Unglaublich aber wahr, genau das ist möglich, du kannst deine persönliche Bettwäsche selber gestalten.

Ein Bettbezug mit Foto gestalten und optional einen oder mehrere Kissenbezug bedrucken lassen mit dem passenden Foto – und schon bist du auch nachts immer von deinen Liebsten umgeben.

Bettwäsche mit Namen bedrucken

Bettwäsche selber gestalten mit Fotos und Text

Welche Größe der Bettwäsche brauchst du? Unser Bettbezug mit Foto ist in 6 verschiedenen Größen erhältlich, damit du auch Bettwäsche passend für dein Bett selber gestalten kannst. Neben den verschiedenen Größen für den Bettbezug ist auch der Kissenbezug in verschiedenen Größen erhältlich.

Wenn du möchtest, kannst du nur ein Foto hochladen; es besteht aber auch die Möglichkeit, mehrere Fotos hochzuladen und so selber eine Fotocollage entstehen zu lassen. Passend zur restlichen Einrichtung deines Schlafzimmers kannst du die deinen Bettbezug mit Foto in Farbe, Sepia oder auch schwarz-weiß drucken lassen.

Auf unserer Website kannst du im Gestaltungsprogramm deiner Fantasie freien Lauf lassen und aus deinen Fotos einzigartige Kunstwerke entstehen lassen.

Bettwäsche mit Fotocollage bedrucken lassen

Falls du eine Collage gestalten möchtest, ein kleiner Tipp: Du kannst dein Design jederzeit zwischenspeichern, so dass du am Abend oder auch ein paar Tage später weitermachen kannst. Dazu klickst du auf der rechten Seite unten einfach auf ‚Gestaltung speichern‘. Du erhälst von uns eine Email mit dem Link zurück zu deiner bisherigen Gestaltung. So einfach kann es sein!

Als besonderer Clou kannst du auch einen persönlichen Text hinzufügen und so besondere Erinnerungen festhalten.
Zu Fotos deines Sommerurlaubes mit der Familie passt wunderbar ein Text wie beispielsweise ‚Ein unvergesslicher Sommer auf Kreta‘ oder jeder beliebige Text für deinen Bettbezug mit Foto. Dir wird sicher etwas einfallen, da bin ich mir ganz sicher!

Überrasche durch deinen Bettbezug mit Foto

Natürlich kannst du nicht nur für dich persönliche Bettwäsche selber gestalten, sondern auch wunderbar als Geschenke mit Fotos für deine Liebsten. Ob ein romantischer Bettbezug mit Foto für deinen Schatz als Valentinstagsgeschenk, ein großer Bettbezug mit passenden Kissen als Geschenke zum Jahrestag für deine Großeltern oder auch jeden anderen Anlass.

Bettwäsche bedruckt mit Familienfotos

Fotos auf Bettwäsche drucken leicht gemacht

Lieblingsfotos der angesagten Band oder Sänger? Models, Sportler oder andere Menschen, die sie verehrt oder einfach am liebsten immer sehen möchte? Vielleicht auch ihre besten Freundinnen und sie, oder ihre geliebten Tiere? Du kennst sie am besten , daher kannst du auch am besten eine Fotocollage ihrer Lieblingsfotos zusammenstellen.

Hierfür entscheidest du dich einfach vorher für eine Größe des Bettbezug und beginnst dann, nacheinander deine Fotos hochzuladen. Jedes Foto kannst du einzeln verkleinern, vergrößern und auch verschieben, bis es an der gewünschten Stelle auf der Vorschau für den Bettbezug ist. Ob in Farbe oder auch schwarz-weiß, ganz nach deinen Vorstellungen kannst du deine Fotos auf Bettwäsche drucken lassen.

Bettwäsche mit Fotocollage bedruckt

Individuell für Jung und Alt

Deine vierzehnjährige Tochter hat ganz spezielle Wünsche, wenn es um die Gestaltung ihres Zimmers und auch um Geburtstagsgeschenke geht? Klar, kannst du dich noch an deine Teenagerzeit erinnern und an deine Höhen und Tiefen, die sich im Minutentakt abwechselten? Kein Mensch auf der Welt, der dich versteht? Ach ja, was man als Mensch nicht alles durchmachen muss…aber da du deine Tochter ernst nimmst und auf ihre Bedürfnisse eingehen wirst, kannst du ihr wunderbar kreative Geschenke erstellen und ihr so eine riesengroße Freude machen.

Lasse ihre Lieblings-Fotos auf Bettwäsche drucken und erstelle ihr so einzigartige Geschenke zu ihrem Geburtstag, die sie mit Sicherheit begeistern wird.

Eigene Bettwäsche jetzt gestalten
Studentenrabatt erhalten

2 comments

  • Ich bin an Ihrer Foto-Bettwäsche interessiert.

    • Liebe Petra,

      Danke für deine Nachricht.

      Gerne kann ich dir bei der Gestaltung deiner Foto – Bettwäsche weiterhelfen – hast du schon mit der Gestaltung begonnen? Du kannst dich gerne per Email, telefonisch oder auch über unseren Chat bei mir melden, ich erkläre dann gerne, wie die Bettwsäche gestaltet und bestellt werden kann. Hier kommst du zur Gestaltung: https://www.originellefotogeschenke.de/bettwäsche-bedrucken
      Liebe Grüße; Nina

Comments are closed.