Weihnachtsgeschenke

Neues Fotokissen gefällig nach dem letzten Flashmob?

Die Ruhe vor dem Sturm. Der Himmel ist strahlend blau, ein paar weisse Wölkchen ziehen langsam am Himmel vorüber. Menschen schlendern die Straßen entlang, geniessen die ersten Herbsttage mit den letzten Strahlen der Sommersonne.
Menschengemurmel, schnellere Schritte. Erst jetzt fällt auf, wie viele Menschen heute einen Rucksack oder eine Tasche mit sich tragen.Warum eigentlich?
Es scheint, als würden die weissen Wolken am Himmel sich vermehren. Das kann doch gar nicht sein, die Sonne scheint gleichzeitig. Oder ist das etwas Aprilwetter im Septem…halt. Das kann jetzt echt nicht sein. SCHNEE?
Weisse Flocken rieseln vom Himmel, um genau zu sein, wirbeln sie wild durch die Luft. Lautes Gelächter, Jubelschreie, Menschenmassen.
?

Dein persönliches Fotokissen als Trophäe nach dem Flashmob

Wer schon einmal einen Flashmob mit einer Kissenschlacht mitgemacht hat, wird wissen worum es sich handelt. Für alle anderen: Flashmobs werden scheinbar spontane Menschenaufläufe an öffentlichen Plätzen genannt. Menschen, die sich nicht kennen, haben über soziale Netzwerke oder Blogs eine Aktion gestartet, meist sehr verrückte Aktionen, die größtenteils dem Spaßfaktor dienen. nach ein paar Minuten ist alles wider vorbei, die Menschengruppe löst sich auf, als wäre nichts gewesen.
Ganz klar, nach der Teilnahme an einem Flashmob mit Kissenschlacht braucht man eines ganz dringend: Ein neues Kissen! Wie wäre es mit einem Fotokissen, bedruckt mit dem besten Foto der Kissenschlacht, du mittendrin?

Fotokissen bedruckt mit dem Foto eines Paares

Fotokissen als persönliche Weihnachtsgeschenke

Fotokissen sind großartig, kuschelig weich und gleichzeitig strapazierfähig mache nsie aus der Kombination deiner liebsten Fotos und hochwertigen Materialien wunderbare und sehr originelle Geschenke. Denn nicht nur für dich kannst du Fotokissen entstehen lassen, auch als originelle Geschenke für Freunde und auch Familie. Wenn es langsam aber sich Winter wird und dann auch der erste wirkliche Schnee vom Himmel fällt, sind deine Fotokissen einzigartige und sehr persönliche Weihnachtsgeschenke.

Übrigens, nur für den Fall dass dir dieser Gedanke durch den Kopf schwirrt: Ja, man könnte das Fotokissen für den nächsten Flashmob verwenden aber nein, wir raten dir dringend davon ab, denn schließlich sollst du ja lange etwas davon haben…