Weihnachten & Nikolaus

Die Handtasche mit deinem Tierfoto

Handtasche mit Tierfoto

Lasse deine Tasche bedrucken

Jeder Mensch, der Tiere gerne mag und entweder ein eigenes (oder sogar mehrere) Haustiere hat oder auch gerne Tiere beobachtet, Tiere in freier Wildbahn bewundert und Fotos von ihnen macht, um diese besonderen Schnappschüsse für die Ewigkeit festzuhalten.
Für manche andere Menschen mag die Faszination von Tieren nicht ganz nachvollziehbar sein, aber dennoch gibt es genug, die genau diese Leidenschaft teilen.
Aus deinen schönsten Tierfotos können wunderbare Fotogeschenke entstehen und besonders auf einer Tasche mit Fotodruck zur Geltung kommen.

Tasche mit Fotodruck deines Lieblingsfotos

Auf einer Handtasche mit Fotodruck kann das Lieblingsfoto des kleinen Schatzes besonders gut zur Schau gestellt werden und mit Stolz und Stil präsentiert werden.
Ob eine kleinere Schminktasche, beidseitig bedruckt mit Fotos des Haustieres, oder aber auch eine große Reisetasche mit den schönsten Aufnahmen der Lieblingstiere  – eine Tasche mit Fotodruck wird immer zu einem ganz besonderen Hingucker werden.
Die Handtasche gibt es in unterschiedlichen Größen und auch aus zwei Materialien: sanftem italienischen Leder oder aber robustem und glänzendem Vinyl.
Dein Tierfoto kann entweder ganz einfach so gedruckt werden oder wird mit einer zusätzlichen Bearbeitung zu einer modernen und angesagten Tasche mit Fotodruck.


Wunderbare und persönliche Weihnachtsgeschenke

Natürlich kannst du nicht nur für dich selber wundervolle Taschen entstehen lassen und deine Lieblinge immer bei dir tragen. Auch als persönliche Weihnachtsgeschenke eignet sich eine Tasche mit Fotodruck bestens – nicht nur Tierfreunde werden beeindruckt von deiner Kreativität und deinem tollen Foto sein.
Ob Kinder oder aber auch Erwachsene – eine Fototasche ist immer eine ganz besondere Geschenkidee und wird jeden durchweg begeistern.

Weihnachtsgeschenke gestalten mit Originelle Fotogeschenke
Studentenrabatt erhalten