Weihnachtsgeschenke

Die Fotodecke voller Erinnerungen

fotokissen mit farbeffekt mit maedchen in blumenmeerDiesen Sommer werdet ihr sicher nie vergessen…letztes Jahr war eure Tochter noch ein Baby und hat den Sommer als Sommer noch gar nicht richtig wahrgenommen. Doch dieses Jahr ist es völlig anders. Seitdem sie laufen kann, geht sie noch lieber auf Entdeckungstouren und erschließt sich die Welt in allen kleinen und großen Bestandteilen.
Das erste Planschen im Plaschbecken im Garten, die ersten Spaziergänge barfuß auf dem Gras – all dies sind wunderbare und wichtige Momente, die man sicher gerne auch auf Fotos festhalten möchte, um sie auch in vielen Jahren noch zu betrachten und daran erinnert zu werden.

 

 

Eine Fotodecke beidseitig bedruckt, Vorderseite mit Foto von mädchen in Blumenmeer, Rückseite einfarbig mit Text

Gestalte deine Fotogeschenke aus deinen Fotos

Viele Ideen für originelle und ausgefallene Fotogeschenke hast du hier schon gefunden, besonders aus wunderbaren Sommerfotos kann man viele weitere originelle Geschenke entstehen lassen. Neben tollen Fotogeschenken gibt es auch noch diverse Bearbeitungsmethoden, mit denen du dein Foto verwandeln und ihm so einen ganz besonderen Touch verleihen kannst. Das Pop Art Foto oder auch eine Fotocollage erstellen lassen sind nur zwei der vielen Geschenkideen…

 

Die Fotodecke als wunderbare Erinnerung an den Sommer

Aus dem wunderschönen Foto eurer Tochter inmitten des Blumenmeeres, völlig in sich versunken und vertieft in die Blumen, kannst du zum Beispiel eine kreative Fotodecke entstehen lassen. Auf der Vorderseite das Foto der Tochter, bearbeitet mit dem Foto mit Farbeffekt, und die Rückseite der Fotodecke in einem Farbton, der auch auf dem Bild enthalten ist und sogar deinem persönlichen Text – so entsteht schnell und einfach ein großartiges Geschenk und eine tolle Erinnerung an den Sommer. Mit dem dazu passenden Fotokissen hast du schnell ein perfektes Geschenk gefunden…

 

Persönliche Weihnachtsgeschenke aus Fotos des Sommers

Wenn sich der Sommer langsam verabschiedet und in den Herbst übergehen wird, kannst du dir langsam Gedanken über persönliche Weihnachtsgeschenke machen. Auch für diese kannst du deine besten Fotos des Sommers verwenden – so bleibt auch in der kalten Jahreszeit ein wenig Farbe und Sonne erhalten und lässt auf den nächsten Sommer freuen.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *