Weihnachtsgeschenke

Adventskalender 3 – Beliebte Weihnachtsgeschenke mit Fotokissen

Wer verzichtet und nachgibt,
Ist immer beliebt bei denen, die davon profitieren…

Sir Winston Churchill
1874 – 1965

 

Erstelle eigene Fotokissen als Weihnachtsgeschenke

Verzichten, nachgeben…das sind Worte, die viele von uns wahrscheinlich zuerst mit einer negativen Behaftung lesen und sich wundern, was daran jetzt so toll sein sollte. Klar, beliebt sein möchte eigentlich jeder, aber nicht unbedingt nur dann, wenn andere davon profitieren. Ja, es kommt häufig vor, dass Menschen, die sehr nachgiebig sind und ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen, von anderen ausgenutzt werden, die daraus eigenen Profit ziehen. Daran ist wirklich nicht viel Gutes zu entdecken.
Im übertragenen Sinne, wenn man diese Worte aber auf originelle Weihnachtsgeschenke beziehen würde, fallen mir sofort die Fotokissen ein. Warum die Fotokissen?
Ist doch klar: Nachgiebig im wahrsten Sinne des Wortes, kuschelweich verzichten sie auf ihre ursprüngliche Form, um dich wunderbar zu betten.

Du profitierst, die Fotokissen sind beliebt. Ist doch offensichtlich.

 

Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten

Aus eigenen Fotos gestalten, bequem und einfach am eigenen Computer in einem übersichtlichen und leicht zu bedienenden Gestaltungsprogramm, ist das Entwerfen von Fotokissen überhaupt kein großer Aufwand. Beide Seiten des Fotokissen können gestaltet werden, mit einzelnen Fotos, einer Fotocollage oder auch Texten und Designs.
Weitere nachgiebige Fotogeschenke, von denen du und deine Liebsten zu Weihnachten bestens profitieren können, ist die Fotodecke oder der bequeme Sitzsack.

Ein ganzes Sortiment an Bettwäsche, die mit Fotos und Designs gestaltet werden kann, wartet auf dich –sei beliebt und profitiere selber durch originelle Weihnachtsgeschenke!

One comment

  • Netter Beitrag. Kann nicht schaden, sich mit der Thematik im detail zu beschaeftigen. Werde sicher auch weitere Posts im Auge behalten.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *