Originelle Geschenke

Adventskalender 5 – Große Fotogeschenke im Advent

Größenwahn verkleinert das Denkvermögen…

Karl Feldkamp

geb. 1943

Große Fotogeschenke im Advent selber gestalten

Größenwahn ist nicht gut. Zumindest nicht als Charakterzug, der zu sehr ausgeprägt ist. . Natürlich sollte jeder Mensch nach den Sternen greifen dürfen und sich große Ziele für sein Leben setzen, ganz klar. Aber es gibt den gewissen Moment, in dem Menschen vom normalen Streben dem Größenwahn immer näher kommen – diesen sollte man lieber vermeiden zu erreichen. Aber wie verhält es sich mit Größenwahn deiner Fotogeschenke?

Und ich meine damit wirklich einfach nur die Größe deiner Fotogeschenke im Advent
Große Fotogeschenke im Advent selber gestalten, ideal als originelle Weihnachtsgeschenke für deine Freunde und Familienmitglieder, klingt das nicht nach gesundem Größenwahn?

Sitzkissen mit einem Foto eines Kindes mit Feuerwehrmann

Denke an besonders tolle Fotogeschenke für deine Liebsten

Eine große Fotodecke für deinen Mann ( und dich natürlich indirekt auch, denn mit einer Fotodecke in 147 x 195 cm Größe könnt ihr euch beide gemeinsam einkuscheln), eine riesengroße Foto Leinwand mit dem schönsten Familienfoto für die Großeltern ( sind 2, x 2m groß genug?) oder vielleicht auch ein großes Sitzkissen in 120 x 90 cm für die Kinder und ihre Leseecke im Kinderzimmer oder auch ein rundes Sitzkissen- viele große Fotogeschenke warten auf dich und deine Fotos!

Damit diese Fotogeschenke auch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen, bestelle am besten in den nächsten Tagen. Denn dein Denkvermögen wird durch deine großen Fotogeschenke nur geschärft und hat den Fokus auf deinen Liebsten und ihre Lieblingsfotos.