Adventskalender 18 – Das Buch der Liebe selber schreiben

Sobald eine Wahrheit aus mehr als fünf Zeilen besteht,
nähert sie sich schon einem Roman…

Jules Renard
1864 – 1910

Deine Liebe festgehalten im Buch der Liebe

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten sind es nun, heute ist schon der vierte Advent. Ich hoffe, Ihr wisst alle schon ganz genau, wo und mit wem ihr die Weihnachtstage verbringen werdet und so alle Planungen im Vorfeld schon abgeschlossen sind und mit Ruhe und Vorfreude in die letzten Tage vor Weihnachten gegangen werden kann.
Einkäufe für das Festessen erledigt, alle Geschenke eingepackt…vielleicht hast du ja nur noch ein paar Weihnachtskarten zu schreiben. Wo wir gerade vom Schreiben reden: Hast du schon einmal daran gedacht, ein eigenes Buch zu schreiben? Ein Buch der Liebe, die Geschichte von dir und deinem Partner mit Bildern und Text zu beschreiben, ein wunderbares kleines Buch gefüllt mit den schönsten Momenten eurer Liebe bisher.

Buch der Liebe mit einem Foto eines Paares und Text

Das Buch der Liebe selber schreiben

Einfach und bequem am eigenen Computer kannst du dein Buch der Liebe selber gestalten. Fotos hochladen, Texte schreiben, ob Erinnerungen oder auch Zitate, deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Passend zum Zitat des Adventskalender heute, schreibe mehr als 5 wahre Zeilen und du kommst dem Roman sehr nahe… denn natürlich ist eure Liebe eine wunderschöne Wahrheit und es wert, in einem Buch festgehalten zu werden.
Passend als Geschenke der Liebe oder auch Valentinstagsgeschenke, die man jetzt schon erstellen möchte…

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *