Geschenke für Zuhause

Adventskalender 10 – Fantastische Geschenke mit Fotos

In einer Welt des Irrationalen
kann sich auf die Dauer
nur der Phantast behaupten…

Attila Ohm

geb. 1948

Fantastische Geschenke mit Fotos selber gestalten

In einer Welt, die laut Attila Ohm von Irrationalismus geprägt ist, was bedeuten soll, dass es unmöglich ist, dass die menschliche Vernunft je eine hinreichende Kenntnis der Welt erwerben kann, egal in welchen Bereichen. Irrational, also unvernünftig, nicht daran zu glauben, dass die Vernunft ausreichend ist. Ein komplexes Thema, viel zu komplex um es hier auszubreiten.
Ich gehe meine Suche der Valentinstagsgeschenke oder auch Geburtstagsgeschenke wohl doch eher rational an, handele demnach mit meiner Vernunft und überlege mir gut, welche fantastische Geschenke mit Fotos ich selber gestalten kann.

Gibt es etwas Schöneres, als fantastische Geschenke mit Fotos selber gestalten zu können?  Die eigenen Ideen, eigene Fotos, die von großer Bedeutung für einen sind, und auch eigene Botschaften, kleine Texte, die von Herzen kommen für das Entstehen von Geschenken mit Fotos  zu verwenden?

Fotobuch in drei verschiedenen Ausführungen

Geschenke mit Fotos zu jedem Anlass

Es gibt kaum einen Anlass, zu dem ein persönliches Geschenk mit Foto nicht geeignet ist. Ein Fotobuch mit den besten Fotos der gemeinsamenbisherigen Zeit eines Paares zu ihrer Hochzeit, viele bunte Fotokissen zur Gestaltung der eigenen Wohnung oder auch als Geschenke  und kreative Einrichtungsideen für Freunde und Familie?
Mit fantastischen und ausgefallenen Geschenkideen kannst du dich wunderbar behaupten und wirst sicher viele bewundernde und begeisterte Blicke als Dank erhalten.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *