Weihnachtsgeschenke

Noch 93 Tage Zeit für persönliche Weihnachtsgeschenke

In der letzten Minute oder jetzt schon Weihnachtsgeschenke finden?

Ja, du hast richtig gelesen, der 100 Tages-Countdown bis Weihnachten ist bereits angebrochen und läuft munter weiter. Noch hast du  genau 93 Tage Zeit bis zum 24. Dezember, eigentlich hast du demnach noch ausreichend Zeit, um dir Gedanken über persönliche Weihnachtsgeschenke zu machen, mit denen du dieses Jahr deine Liebsten überraschen möchtest. 93 Tage, in denen du neben dem Finden der passenden Weihnachtsgeschenke aber sicher auch noch viele andere Dinge zu tun hast…

Persönliche Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Einen Foto Leinwand mit einem Foto eines Kindes Wie wäre es, wenn du jetzt schon ein paar persönliche Weihnachtsgeschenke gestalten würdest und so schon ein paar Namen von deiner Geschenkliste abhaken könntest?
Gibt es jemanden, der immer besonders schwer zu beschenken ist und nur mit wenigen Geschenken wirklich zufrieden ist? Hier wäre es sinnvoll, schon frühzeitig zu erfragen, über welches Geschenk sich diese Person freuen würde, damit man Tritte ins Fettnäpfchen vermeiden kann. Oder genau andersherum, gibt es Menschen, von denen du ganz genaue Vorstellung hast, welche Geschenke mit Fotos du ihnen überreichen möchtest?
Egal für welchen dieser beiden Geschenktypen, ein Foto auf Leinwand drucken ist auf jeden Fall immer eine wunderbare Option.
Oder auch eine Kindle Tasche, mit den eigenen Fotos oder vielleicht auch Designs und Texten personalisiert.

Dieses Geschenk setzt selbstredend voraus, dass der Beschenkte auch ein Kindle besitzt.

 

 

Witzige Fotogeschenke zu Weihnachten

Neben praktischen und persönlichen Geschenken kann man aber auch die Originalität und Kreativität mit in die Wahl der persönlichen Fotogeschenke mit  einfliessen lassen.Ein Fotokissen bedruckt mit einem heimlich geknipsten Foto des Vaters, noch verschlafen und im Bett, kann ein lustiges geschenk von den Kindern für den Vater werden.

Tolle Fotogeschenke mit jedem einzelnen Fotogeschenk – lasse deinen Ideen freien Lauf!

 

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *