Weihnachtsgeschenke

50 Tage Zeit für persönliche Weihnachtsgeschenke

Der Countdown zum Finden der Weihnachtsgeschenke läuft

Heute sind es noch genau 50 Tage bis Weihnachten!
Das mag nach viel Zeit oder aber auch nach aufsteigender Panik und Hektik klingen, je nachdem, wie gut du organisiert bist und ob du schon ein paar Ideen für persönliche Weihnachtsgeschenke für deine Lieben hast.Du hast noch keine einzige Idee?
Keine Panik, ein paar kleine Ideen für Geschenke mit Fotos kann ich dir gleich sagen. Neben der Tatsache, dass sie durch eigene Fotos personalisiert sind und du so sicherstellen kannst, dass es sie nur einmal auf der Welt geben wird, ist auch noch besonders erwähnenswert, dass die meisten der Weihnachtsgeschenke schon selber gestalten werden können in einem einfachen Gestaltungsprogramm.
Für dieses braucht man keine besondere Software oder muss etwas herunterladen; ganz einfach im Bestellvorgang kann das eigene Fotogeschenk gestaltet werden.

Fotoleinwand bedruckt mit dem Foto eines Babys mit Mütze

Ausgefallene Geschenkideen aus Fotos

Sehr beliebte Geschenke mit Fotos, und dass nicht nur zu Weihnachten, ist es, ein Foto auf Leinwand drucken zu lassen. Hierfür kann man einfach die gewünschte Größe der Foto Leinwand auswählen, dann das Foto hochladen und sofort sehen, wie das Foto auf der Leinwand aussehen würde. Außerdem kann es von Farbe in schwarz-weiss oder auch sepia umgewandelt werden, ganz nach deinen Vorstellungen.
Weitere ausgefallene Geschenkideen sind das Erstellen von diversen Taschen mit Fotodruck oder auch Fotokissen und Fotodecken.
Jedes dieser Produkte wird aus hochwertigen Materialien und deinem Foto in Handarbeit hergestellt und so zu einem besonderen Unikat gemacht.

Persönliche Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Falls du auf der Suche nach Geschenken zu Weihnachten bist, die für einen guten Start in neue Jahr garantieren, dann ist der Jahreskalender 2012 oder auch ein Fotokalender, der mit eigenen Fotos und auch Texten gestaltet werden kann, eine wunderbare Geschenkidee.

One comment

  • Tolle Tipps! Nachdem Fotos ja immer gut zu Weihnachten ankommen werde ich mich heuer wieder an so eine Gestaltung heranwagen. Letzter Jahr hab ich noch einen Fotokalender gebastelt, aber die Idee mit der Leinwand gefällt mir richtig gut! Eigentlich mit diesem Service ja auch so gut wie kein Aufwand! Dankeschön

Comments are closed.