Startseite Zurück

Zurück

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt gegen Ende des Bestellvorgangs über den Online Zahlungsservice PayPal per Kreditkarte oder Lastschrift.
Das ist die sicherste, einfachste und schnelleste Methode deine Bestellung abzuschließen.

Bezahlung per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal

Du wirst über einen sicheren Server zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du bereits ein PayPal Konto hast kannst du dich jetzt mit deinen Daten einloggen.

Wenn du kein PayPal Konto besitzt ist das natürlich auch kein Problem. Es ist NICHT nötig sich anzumelden oder ein Konto zu eröffnen. Für die Bezahlung benötigst du lediglich deine Bank- oder Kreditkartendetails. Nachdem die Bezahlung vorgenommen wurde kannst du mit dem Klick auf den entsprechenden Button auf unsere Webseite zurückkehren um gegebenenfalls deine Fotos hochzuladen oder um Text zu ergänzen.

Weitere Informationen zu PayPal erhälst du auf deren Internetseite

 

Bezahlung per Banküberweisung (EU Auslandsüberweisung)

Als zweite Zahlungsoption ist es möglich per Vorkasse bzw. Banküberweisung zu bezahlen.
Bitte beachte, dass wir erst mit der Produktion beginnen können, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, was in der Regel ca. 3-4 Tage dauert. Bitte gebe deine Bestellnummer als Verwendungszweck für die Zahlung an, damit wir deine Überweisung direkt zuordnen können.


Details für die Banküberweisung:

  • Zahlungsempfänger: Contrado Imaging Ltd
  • IBAN: GB91 NWBK 6072 0551 5088 77
  • BIC/SWIFT: NWBKGB2L
  • Verwendungszweck: Order No 000000

Bitte sende uns eine Email sobald die Überweisung durchgeführt wurde, wenn möglich mit einer Überweisungsbestätigung, so ist es uns möglich die Bestellung schneller zu bearbeiten.

Bitte beachte: die Bezahlung per Banküberweisung ist mit zusätzlichen Bearbeitungskosten von 5,-€ verbunden sein.