Wenn du noch nach einem Bar Mizwa Geschenk für ein Familienmitglied oder einen Freund suchst, dann liegst du hier richtig. Entwerfe einzigartige Aufmerksamkeiten zur nächsten Bar Mizwa oder Bat Mizwa und mache dem Empfänger eine persönliche Freude, auf die er oder sie noch in vielen Jahren mit einem Lächeln zurückblicken wird.

Bar Mizwa und Bat Mizwa Geschenke

Die Bar Mizwa oder Bat Mizwa ist ein ganz besonderer Schritt zum Erwachsen werden. Oft kommt die gesamte Familie zusammen, um die Aufnahme des Teenagers in die religiöse Gemeinschaft der Synagoge zu feiern. Werfe einen Blick auf unsere Auswahl an Artikeln, die alle mit deinen Fotos oder sentimentalen Schriftzügen personalisiert werden können. Der Bar Mizwa wird sich sicher über ein Geschenk freuen, das so einzigartig ist wie er, während dein Geschenk der Bat Mizwa auch noch in den kommenden Jahren ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern wird.
 

Personalisierte Bar Mizwa Geschenke

13-jährige Jungen sind nicht die einfachsten, was das Geschenke kaufen betrifft. Wenn es jedoch um die religiöse Mündigkeit geht, dann können sie an diesem Tag ihr Reife beweisen. Sie werden an diesem Tag das erste Mal aus der Tora lesen, um in der Gemeinde aufgenommen zu werden, und sind von nun an im religiösen Sinne für ihre eigenen Taten verantwortlich. Jedes einzelne Bar Mizwa Geschenk wird in sorgfältiger Handarbeit angefertigt und ist ein echtes Einzelstück.
 

Fotogeschenke zur Bat Mizwa

Mädchen feiern ihre Bat Mizwa entweder mit 12 oder 13 Jahren, je nachdem ob sie zu orthodoxen, konservativen oder Reformgemeinden gehören. Hier findest du eine fantastische Auswahl an verschiedensten Geschenken, die ein Lächeln aufs Gesicht der Bat Mizwa zaubern werden. Jeder Artikel kann mit deinen Fotos und einer lieben Nachricht personalisiert werden. Heiße sie mit einer in Handarbeit gefertigten Aufmerksamkeit in der Gemeinde willkommen.
 

Einzigartige Geschenke

Die hier erhältliche Auswahl an Bar Mizwa und Bat Mizwa Geschenken wurde sorgfältig ausgewählt. Jeder einzelne Artikel kann von dir gestaltet werden, damit du auch das perfekte Geschenk für dein Familienmitglied erstellen kannst. Verleihe den Geschenken einen modernen und persönlichen Touch, indem du sie mit einer persönlichen Nachricht, religiösen Texten oder Motiven – wie dem Davidsstern – verzierst. Auch Bilder, die von dem Tora-Abschnitt, der vorgelesen wird, inspiriert wurden, sind eine gute Idee. Alle Geschenke werden zusammen mit deinem persönlichen Design zum echten Unikat.