Au Pair Geschenke selbst gestalten

Wie Mary Poppins und der Nachwuchs der Familie Banks haben viele Kinder eine ganz besondere Beziehung mit ihrem Kindermädchen, dem Au Pair oder der Nanny. Beweise deiner persönlichen Mary Poppins wie sehr du sie schätzt, indem du ein Au Pair Geschenk selbst gestaltest. Personalisiere unsere Au Pair Geschenke mit deinen Fotos, Bildern oder einer lieben Nachricht und mache ihr so eine riesige Freude.

Au Pair Geschenk mit eigenen Fotos

In der Welt von Film, Büchern und Fernsehen gibt es eine ganze Reihe fantastischer Kindermädchen: Von Mary Poppins, über Mrs. Doubtfire, bis zu Nanny McPhee und viele, viele mehr. Für manche Kinder ist dies jedoch nicht nur zauberhaftes Märchen, sie haben selbst ein fantastisches Kindermädchen, das sie richtig lieb haben. Das richtige Geschenk für einen bestimmten Anlass zu finden kann schon mal etwas schwer werden. Deshalb haben wir hier eine Auswahl zusammengestellt, in der auch du das perfekte Au Pair Geschenk für deine eigene Mary Poppins finden wirst.
 

Feierlichkeiten

Dein Au Pair macht dir das Leben mit ihrer Hilfe leichter und jetzt ist die richtige Zeit mit einem personalisierten Au Pair Geschenk Danke zu sagen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Geschenken, die perfekt für jeden Anlass sind: Ob Feierlichkeiten wie Weihnachten und Geburtstage, oder aber der Jahrestag ihrer Ankunft. Hier findest du Au Pair Geschenke, über die sich dein Kindermädchen ganz sicher freuen wird. Jeder Artikel kann mit deinen eigenen Fotos und auch Schriftzügen verziert werden.
 

Abschiede

Nicht nur die Kinder haben über die Monate und Jahre eine einzigartige Beziehung mit dem Au Pair aufgebaut. Auch den Eltern ist das Kindermädchen oft richtig ans Herz gewachsen. Abschiede können da schon manchmal schwer fallen. Bei uns findest du eine Reihe an persönlichen Geschenken, die du mit deinen schönsten Fotos aus den vergangenen Jahren verzieren kannst. Mit Hilfe unseres einfachen Gestaltungsprogramms ist auch das Erstellen einer kreativen Fotocollage ein echtes Kinderspiel. Wähle zwischen verschiedenen Schriftarten und füge eine nette Nachricht hinzu: Bedanke dich für all die Hilfe und wünsche ihr viel Glück in der Zukunft. So zeigst du deiner Nanny wirklich, wie sehr du sie schätzt.