Personalisierte Geschenke zur Einschulung

Versüße deinem Nachwuchs den Start in die Schulzeit! Hier findest du personalisierte Geschenke zur Einschu...

Mehr

Ob zur Einschulung oder nach den Sommerferien: Personalisierte Geschenke zum Schulstart versüßen den Schulalltag

Lass uns ehrlich sein: Der Abschied vom Kindergarten oder das Ende der großen Ferien hat uns, neben aller Vorfreude, immer auch ein wenig traurig gemacht. Warum also nicht dem Nachwuchs den (Wieder)Start in die Schule versüßen?! Wir denken, personalisierte Geschenke zur Einschulung und personalisierte Geschenke zum Schulstart sind eine nette Geste.

In unserer Kategorie Personalisierte Geschenke zur Einschulung und zum Schulstart findest du kleine und große Geschenke für deinen Nachwuchs. Jedes Produkt kannst du zudem ganz individuell gestalten. Und Dank unseres intuitiven Kreativtools geht das ganz einfach: Du lädst einfach Fotos, Muster oder Motive hoch, mit denen du das jeweilige Produkt verzieren möchtest. Außerdem hast du die Möglichkeit, Textelemente hinzuzufügen. So entstehen aus netten Aufmerksamkeiten zu Schulstart echte Unikate, die von Herzen kommen.

Du suchst noch nach Inspirationen für die passenden kleinen Gaben zum Schulstart oder für die Schultüte? Dann durchstöbere doch einmal unseren Shop und schau dir ein paar Beispiele für personalisierte Geschenke zum Schulstart an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem personalisierten Lesezeichen für ABC-Neulinge? Oder du gestaltest für dein i-Dötzchen eine individuelle Trinkflasche. Ältere Schüler freuen sich sicher über eine individuell gestaltete Umhängetasche oder einen personalisierten Schlüsselanhänger. Und das absolute Must-Have sind personalisierte Klebe- oder Textiletiketten, damit die Schulsachen, Sportkleidung, Jacken und Co. des Nachwuchses am Ende des Schulalltages immer wieder auffindbar sind.